Tirilli
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4031
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16795
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4833

Der neue Header

Ich zeig das nochmal groß. Es zeigt eine heile Gärtnerwelt. Oder so. Ist in der Art vom Fantastischen Realismus gemeint. Da machte ich einfach los und dann kommt sowas raus. Tja :-)





Das Bild ist generiert, gestempelt und dann gemalt. Hm, wohl nur, wer eine Malsoftware hat, weiß, was das heißt. Im großen Bild ist ein Detail anders. Weil ich nach der Erstellung des Headers spielerisch noch ein wenig weiter gemacht hatte. Wer findet´s? Das muss aber jemand mit sehr guten Augen sein.
 

Nickname 09.01.2016, 17.31| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gemalt

Alles Gute zum Neuen Jahr!



Es sollen euch viele Glücksmomente regnen! Und wollt ihr mal gegen den Strom schwimmern, so wie eines der fallenden Herzchen auf der Karte zeigt, ganz viel Erfolg damit!

Ich wünsche euch für das neue Jahr Gesundheit und möglichst viel Selbstakzeptanz, 
... hmm, das klingt jetzt so obergescheit... Aber mir kommt es im Moment so vor, als würde  Glück auch davon abhängen.

Einen guten Rutsch wünscht euch
Tirilli 

Nickname 31.12.2015, 19.38| (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: heute



TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)



Captcha Abfrage



Kathy
Socken kann man nie genug haben. Wäre auch mein Vorchlag gewesen: Socken, Lachs und eine automat.Rechtschreibkorrektur für die Shoutbox.Der Hund wäre dann nötig, um die Socken zu suchen und zu bringen..sehr gute Idee!
19.4.2018-20:11
VonFerdl
Socken und Bären hat sie ja schon genug. Was haltet Ihr von einem Hund? ;-)
19.4.2018-12:49
VonFerdl
@all:
Bitte um Vorschläge für Tirilli-Geburtstagsgeschenke!
__-°-__
NIX!
18.4.2018-23:24
Kathy
Prösterchen! :cool:
...
Das Zischen unter meinem letzten Kommentar kann nur das von der Sektflasche sein, die jemand heimlich geöffnet hat.Ich drink nur unzischigen Roten
:cool:
tzzz tsch...
25.2.2018-22:29
Mioko
Kaaaathy, hab gar nicht an den Rand geguckt :-( Aber es ist ja nie zu spät, noch ein supergutes Jahr zu wünschen :D . Dein Daumendrücken hat sich gelohnt: ein wunder ist geschehen :-) Danke.
22.2.2018-16:43