Kommentare: Tirilli http://tirilli.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Berchtesgaden 1 Kommentar von:christine b http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4116#4.1 sooooo scheene büdln! danke fürs zeigen! christine b christine b 2017--0-1-T07: 1:4:+01:00 Kommentar von:Bärenmami http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4116#3.1 Liebe Tschutschinella,<br />Stimmt schon (die Bärenmami ist eigentlich auch schon eine Bärenoma, pssst).<br />Solche Bärenopas haben ganz viel zu erzählen, da ist es für die Jungbären richtig interessant zuzuhören.<br />Manchmal brauchen die Alten aber auch ihre Ruhe und ein weiches warmes Bett. Die Knochen und Gelenke..<br />Hier herrscht grad Unordnung, Herr Paul ist höchst unzufrieden.<br />Dafür wirds danach wienerisch-musikalisch. <br />LG Barbara <br /> Stimmt schon (die Bärenmami ist eigentlich auch schon eine Bärenoma, pssst).
Solche Bärenopas haben ganz viel zu erzählen, da ist es für die Jungbären richtig interessant zuzuhören.
Manchmal brauchen die Alten aber auch ihre Ruhe und ein weiches warmes Bett. Die Knochen und Gelenke..
Hier herrscht grad Unordnung, Herr Paul ist höchst unzufrieden.
Dafür wirds danach wienerisch-musikalisch.
LG Barbara
]]>
Bärenmami Bärenmami 2017--0-1-T06: 1:8:+01:00
Kommentar von:Tschutschinella http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4116#2.1 Wenn ich mir das letzte Buildl aus Bärchtesgarten anschaue, denke ich aber eher an Bärenopa. :nachdenk: Tschutschinella Tschutschinella 2017--0-1-T06: 0:9:+01:00 Kommentar von:Bärenmami http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4116#1.1 Ooooohhhh! Vor solchen Schaufenstern bleibe ich wirklich gern stehen, könnte den Löwen aber glatt auch adoptieren, diese Eleganz!<br />lg Barbara lg Barbara ]]> Bärenmami Bärenmami 2017--0-1-T06: 0:4:+01:00