Kommentare: Tirilli http://tirilli.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Berchtesgaden 2 Antwort für:christine b http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4117#3.2 :@alle<br>Danke für eure lieben Kommentare! Danke für eure lieben Kommentare!]]> 2017--0-1-T07: 1:4:+01:00 Kommentar von:christine b http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4117#3.1 :D :D :D coole fensterbilder, das fakirtier (fakirlitierli) ist besonders lieb! :D christine b christine b 2017--0-1-T07: 1:4:+01:00 Kommentar von:Kathy http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4117#2.1 Welch ein Glück für uns Leser, daß du so *schwach* bist. 10 Folgen und mehr, Ja?? Mehr? Super! :D<br />Bärchensgarten ist übrigens eine ziemlich gute Entschädigung für die Sommerbilder, auf die ich insgeheim schon die ganze Zeit gewartet habe.:D :clown: <br /><br />Die Balkondeko mit den fetten Christbaumkugeln - was für eine Inspiraton für das nächste Weihnachten.<br /><br />Go on , go on!! Ich liebe solche Einblicke in fremde Städte, Kulturen, Fenster und Wohnungen :-) Bärchensgarten ist übrigens eine ziemlich gute Entschädigung für die Sommerbilder, auf die ich insgeheim schon die ganze Zeit gewartet habe.:D :clown:

Die Balkondeko mit den fetten Christbaumkugeln - was für eine Inspiraton für das nächste Weihnachten.

Go on , go on!! Ich liebe solche Einblicke in fremde Städte, Kulturen, Fenster und Wohnungen :-) ]]>
Kathy Kathy 2017--0-1-T07: 1:1:+01:00
Kommentar von:Bärenmami http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4117#1.1 So unterschiedlich und doch jedes für sich beeindruckend. Klasse in Szene gesetzt.<br />Mein Favorit: die vielen, vielen Pflanzen auf so wenig Raum. Das muss im Frühling/Sommer ganz zauberhaft aussehen. <br />Was für ein schöner Ausflug!<br />Danke fürs Mitnehmen.<br />Lg Barbara Mein Favorit: die vielen, vielen Pflanzen auf so wenig Raum. Das muss im Frühling/Sommer ganz zauberhaft aussehen.
Was für ein schöner Ausflug!
Danke fürs Mitnehmen.
Lg Barbara ]]>
Bärenmami Bärenmami 2017--0-1-T07: 0:9:+01:00