Kommentare: Tirilli http://tirilli.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Genesend. Und von Schülern. Kommentar von:Kathy http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4132#1.1 <br />Ich verstehe das nicht, wollen die Eltern sich nicht mehr selber mit ihren Kindern beschäftigen, weil sie sie nach der Schule noch in -zig andere Aktivitäten abschieben? Gerade eine Ärztin sollte es doch besser wissen :( . Zu der würde ich nie gehen ...<br /><br />Kann nur den Kopf schütteln über solche Eltern, die ihre Kinder nicht Kind sein lassen, nur umm ihre eigene verlorenen Träume zu verwirklichen ..schlümm das , richtig schlimm und sollte irgendiwie mal per Gesetz ausgehebelt werden.<br /><br />Etwa in der Art das Aktivitäten in Vereinen oder weiteren Schulen nach dem eigentlichen Schulunterricht auf 2 mal in der Woche begrenzt bleibt (obwohl ich das auch schon als viel empfinde)und dann auch nur nach Befragung des Kindes, ob es wirklich Spaß an der Aktivität haben würde.<br />Alles andere ist Kindesmisshandlung-krass ausgedrückt.<br /><br /> Aber :( ach .. wen interessierts wie es dem Kind geht, wenn es Geld in die Kassen der Anbieter spült.<br /> Ich verstehe das nicht, wollen die Eltern sich nicht mehr selber mit ihren Kindern beschäftigen, weil sie sie nach der Schule noch in -zig andere Aktivitäten abschieben? Gerade eine Ärztin sollte es doch besser wissen :( . Zu der würde ich nie gehen ...

Kann nur den Kopf schütteln über solche Eltern, die ihre Kinder nicht Kind sein lassen, nur umm ihre eigene verlorenen Träume zu verwirklichen ..schlümm das , richtig schlimm und sollte irgendiwie mal per Gesetz ausgehebelt werden.

Etwa in der Art das Aktivitäten in Vereinen oder weiteren Schulen nach dem eigentlichen Schulunterricht auf 2 mal in der Woche begrenzt bleibt (obwohl ich das auch schon als viel empfinde)und dann auch nur nach Befragung des Kindes, ob es wirklich Spaß an der Aktivität haben würde.
Alles andere ist Kindesmisshandlung-krass ausgedrückt.

Aber :( ach .. wen interessierts wie es dem Kind geht, wenn es Geld in die Kassen der Anbieter spült.
]]>
Kathy Kathy 2017--0-3-T31: 1:1:+01:00