Kommentare: Tirilli http://tirilli.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Das war die Zeit des Übens. Kommentar von:Sabine http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4146#2.1 Hej Tirilli! Ich spiele leider überhaupt kein Instrument. Schade eigentlich. Aber ich kann recht gut pfeifen. &#128522; Komisch eigentlich, daß man die richtigen Töne so ganz einfach treffen kann - ohne nachzudenken.<br />Ich würde gern mal ein Bild von dir und deinen Instrumenten sehen!<br />Heute haben die Kinder hier in Schweden ihren letzten Schultag gehabt. Nun haben sie bis zum 21. August Sommerferien. Mir kamen ja unsere sechs Wochen damals schon sehr lange vor.<br />Tirilli, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und schicke dir mal sommerliche (naja fast jedenfalls) Grüße. Ich würde gern mal ein Bild von dir und deinen Instrumenten sehen!
Heute haben die Kinder hier in Schweden ihren letzten Schultag gehabt. Nun haben sie bis zum 21. August Sommerferien. Mir kamen ja unsere sechs Wochen damals schon sehr lange vor.
Tirilli, ich wünsche dir weiterhin alles Gute und schicke dir mal sommerliche (naja fast jedenfalls) Grüße.]]>
Sabine Sabine 2017--0-6-T09: 1:7:+01:00
Kommentar von:Rona http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4146#1.1 <br />Mutig, sich einer Kommission zu stellen.<br />Bewundere Dich dafür.<br />Ich finde es schade, wenn Instrumentalisten aufhören zu spielen .... und hoffe schon, dass Du ab und an in die Saiten greifen wirst.<br /><br /> Mutig, sich einer Kommission zu stellen.
Bewundere Dich dafür.
Ich finde es schade, wenn Instrumentalisten aufhören zu spielen .... und hoffe schon, dass Du ab und an in die Saiten greifen wirst.

]]>
Rona Rona 2017--0-6-T04: 2:1:+01:00