Kommentare: Tirilli http://tirilli.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: sommerlich... Kommentar von:christine b http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4163#3.1 ein herrlicher sommer in kärnten! dass du see und schwimmen genießt, kann ich dir nachfühlen.traumhaft in 27 grad warmen, türkisfarbenem wasser zu schwimmen.<br />weniger schön sind die starken unwetter, die es heuer gibt, hagel und stürme. leider hat es auch dein haus erwischt und ich kann nur hoffen, dass dir deine versicherung etwas bezahlt. <br />wir hatten in wien auch hagel, das auto wurde jedoch gsd verschont. weniger schön sind die starken unwetter, die es heuer gibt, hagel und stürme. leider hat es auch dein haus erwischt und ich kann nur hoffen, dass dir deine versicherung etwas bezahlt.
wir hatten in wien auch hagel, das auto wurde jedoch gsd verschont. ]]>
christine b christine b 2017--0-8-T19: 1:4:+01:00
Kommentar von:Elena http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4163#2.1 Au weia - dieser Hagel war nicht ohne...<br />Aber ab heute soll es zumindest für ein paar Tage wärmer und niederschlagsfrei werden - ich wünsche Dir/uns das :-)<br /><br />LG E. Aber ab heute soll es zumindest für ein paar Tage wärmer und niederschlagsfrei werden - ich wünsche Dir/uns das :-)

LG E.]]>
Elena Elena 2017--0-8-T13: 0:8:+01:00
Kommentar von:Kathy http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4163#1.1 .. hmm ich hab den Hagelschaden am neuen Töftöf schon hinter mir, der Schock sitzt immernoch tief. Hagelkörner in Hühnereigröße.Da konnt man froh sein *IM* Auto zu sitzen. Die Unwetter werden zunehmen und das ohne Zweifel wegen des Klimawandels.<br />Hoffentlich bist du gut versichert.. Grüße von hier und da. Hoffentlich bist du gut versichert.. Grüße von hier und da.]]> Kathy Kathy 2017--0-8-T11: 2:1:+01:00