Kommentare: Tirilli http://tirilli.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schnell übermalt.... Kommentar von:Elisa http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4171#2.1 Das hätte ich nie und nimmer vermutet - auf jeden Fall hochinteressant. Soweit ich weiß, sind damals viele Nationalsozialisten von der russischen Zone nach Kärnten geflüchtet, da dort die Briten oder Amis waren. <br />Denn die russische Besatzung hätte ihnen den Prozess gemacht oder getötet.<br />Kann es sein, dass deshalb viele die Freiheitlichen in Kärnten wählen, weil es Nachkommen der geflüchteten Nationalsozialisten sind?<br />Ich kannte übrigens, so eine ältere Frau - diese erzählte mir, dass Hitler "eh ein guter Mensch war" und "sehr schön sei es bei der Hitlerjugend gewesen". Mittlerweile ist sie schon verstorben - hat aber auch Kinder und, wenn ich mich nicht irre, dann wählen diese die Freiheitlichen.<br /><br />Alles Liebe,<br />Elisa Denn die russische Besatzung hätte ihnen den Prozess gemacht oder getötet.
Kann es sein, dass deshalb viele die Freiheitlichen in Kärnten wählen, weil es Nachkommen der geflüchteten Nationalsozialisten sind?
Ich kannte übrigens, so eine ältere Frau - diese erzählte mir, dass Hitler "eh ein guter Mensch war" und "sehr schön sei es bei der Hitlerjugend gewesen". Mittlerweile ist sie schon verstorben - hat aber auch Kinder und, wenn ich mich nicht irre, dann wählen diese die Freiheitlichen.

Alles Liebe,
Elisa]]>
Elisa Elisa 2017--1-2-T05: 1:1:+01:00
Kommentar von:christine b http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4171#1.1 :oha: huh! ja wahnsinn!!! christine b christine b 2017--1-0-T25: 0:9:+01:00