Kommentare: Tirilli http://tirilli.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Januar-Header Kommentar von:christine b http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4189#3.1 der header ist einfach wunderschön! tirili schaute aus dem kurhaus raus und versuchte das christkind oder ein englein zu entdecken. aber keines war zu sehen, da rief ein junger mann ganz laut nach tirilli, der verscheuchte leider die himmlischen boten. <br />die maus hat dich echt gebissen? so ein undankbares viech, du hast sie sicher aus tschutschis krallen befreit. das ist kein dank dafür!<br /> :wut: die maus hat dich echt gebissen? so ein undankbares viech, du hast sie sicher aus tschutschis krallen befreit. das ist kein dank dafür!
:wut: ]]>
christine b christine b 2018--0-1-T09: 1:9:+01:00
Kommentar von:Kathy http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4189#2.1 Wer war denn der Kerl? Ferdl? ;-) :D :clown: :cool: Kathy Kathy 2018--0-1-T05: 2:0:+01:00 Kommentar von:Bärenmami http://tirilli.designblog.de/index.php?use=comment&id=4189#1.1 Zuerst vermißte ich die hauseigene Mäusejägerin, aber bis nach Bad Reichenhall wäre es wohl ein bißchen zu weit.<br /><br />Toller Header! Mich verjagt so schnell keine Maus. Und auch kein achtbeiniges Dingsda....&#128520;<br />LG Barbara <br />
Toller Header! Mich verjagt so schnell keine Maus. Und auch kein achtbeiniges Dingsda....😈
LG Barbara
]]>
Bärenmami Bärenmami 2018--0-1-T04: 1:0:+01:00