Ausgewählter Beitrag

Frühblüher

>>>  <<<

Gefingerter Lerchensporn, Blausternchen

Nickname 03.04.2006, 02.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. Trackback von Beas Gedankensprudler - DesignBlog

Ranunkelchen
für Tirilli :-)z o o m

vom 03.04.2006, 23.42
Antwort von Nickname:

Die sind so schön! Aber ich wusste gar nicht, dass die so früh blühen!
lg. Tirilli


3. von Bea

das Bild ist die reinste Herausforderung - mooooooooooooment - ich mach auch gleich mal :D hab da auch noch was Frühlingsblüherisches in peto .. justa Momente, ich eile, ich fliege....

vom 03.04.2006, 23.34
Antwort von Nickname:

ich sollte dich öfter mal herausfordern *gg*
2. von Frau Waldspecht

Unsere Frühblüher sind schon wieder auf dem Rückzug. Viele wurden wetterbedingt nicht fotografiert :((.
Ich wünsch euch weiterhin schönstes Frühlingswetter...
Viele liebe Grüße, Anette

vom 03.04.2006, 09.23
Antwort von Nickname:

Danke für den Wunsch Frau Waldspechtin!
Tja, alles auf einmal kann man halt nicht haben, gell!!!! :-/ Ich hätte lieber karibische Blüten fotografiert und wäre am liebsten vermutlich gleich dort geblieben Tja...
lg. Tirilli
1. von Eveline

Oh, welche Freude am Morgen :)

Die wunderschönen Blümchenbilder und dazu der Gedanke, dass du auch auf die geneigte Damenleserschaft eingehst :D

Die Woche kann nur gut werden, deine wie unsere :)

Huggels****

vom 03.04.2006, 08.06
Antwort von Nickname:

Am liebsten hätte ich mich hineingelegt! Aber ich konnte mich gerade noch befrauschen *g*