Ausgewählter Beitrag

Eine kleine Umfrage

Wenn ihr so durch die Blogs klickt, welche Art von Beiträgen lest ihr am liebsten?
Ich mach mal eine Liste. Toll wäre es natürlich, wenn ihr eine möglichst umfangreiche Liste machen würdet.

A Privates vom Blogger
B Meinungen des Bloggers
C Erlebnisse des Bloggers
D Aus dem Beruf
E Lustiges
F Amüsante Links
G Interessante Links (gemischt)
H Gesellschaftliches
I Politik
J Aktuelle Geschehnisse
K Lebensphilosophie
L Geschichten
M Alltagsfragen
N Nützliche Tipps
O Medizinisches
P Problematisches
Q Zitate und Gedichte
R Viele Fotos in Bloggröße
S Große Fotos besonderer Qualität
T Musikgeschmack (Liedertexte)
U Gemaltes
V Gestricktes
W Gebasteltes
X Kochen
Y Bücher
Z Kino

# Alles, quer durch den Gemüsegarten

Wer will, kann natürlich auch Anonym mitmachen!
Vielen Dank schon mal für´s Mitmachen! Ich werde dann später auch meine Vorlieben in die Kommentarfunktion schreiben und in den nächsten Tagen eine Zusammenfassung machen.

Nachtrag: Ich habe die Tiergeschichten vergessen! Dabei mag ich die doch auch! Bitte denkt sie euch beim Punkt "Geschichten"

Mitgemacht haben:

pfeil_kl.JPG Wortperlen
pfeil_kl.JPG Hofgeschnatter
pfeil_kl.JPG Gedankensprudler
pfeil_kl.JPG Andaluciones
pfeil_kl.JPG Shayanna
pfeil_kl.JPG Monika Sims ArtBlog
pfeil_kl.JPG Volldoll
pfeil_kl.JPG Piri
pfeil_kl.JPG Oceanphoenix NEU
pfeil_kl.JPG Hör-Ma NEU
pfeil_kl.JPG Christine B, Renate, (Bramasole) Astraryllis (NEU)
und auch ich bei den Kommentaren.

Nickname 01.09.2007, 23.18

Kommentarfunktion ausgeschaltet