Ausgewählter Beitrag

Tr... äh...


                                                                                 Träge

Aha. Du bist also nicht zu träge, weiterzulesen..... boaah.
Danke für das Interesse! Hätte ich jetzt so gar nicht erwartet!  Wie du am Smiley siehst, bin ich sogar zu faul mich zu kämmen....



Hach Leute, es ist alles o.k. mit mir. Ich fühl mich im Moment nur mit dem Alltag überfordert.
Da waren zwei Schülerkonzerte, Prüfungen, und so weiter. Mai ist immer die wilde Zeit. 

Ich dachte schon, ich hätte Burnout. Aber das ist übertrieben formuliert. 
Wie oft saß ich nach der abendlichen Pennerei vor dem Fernseher so irgendwann nach Mitternacht am Compi und dachte: Jetzt aber meldest du dich mal! Aber jedes Mal hatte ich eine innere Sperre.

 Wie erklärste das?  Hach, das ist ja wie Arbeit! 
 Und nix wurde draus.

Ich  hab ja noch nicht mal in die neu erworbene Bildbearbeitungssoftware PaintShopPro X7 reingeschaut! Und das will was heißen.

Aber die Pause war gut! Denn jetzt verspüre ich wieder neue Lust am Bloggen.
Auf ein Neues!

Nickname 23.05.2015, 01.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

:nachdenk: ist das das wetter, dass man langsamer ist?
schön, dass du wieder da bist.
auch ich bin derzeit dauermüde und faul und unproduktiv. als pensionistin kann ich es mir zwar leisten, mein alltag ist ruhiger als der deine, aber es gefällt mir GAR NICHT.*gähn*.

vom 04.06.2015, 15.40
Antwort von Nickname:

Ganz gleich! *winke*
3. von Rita die Spätzin

Ja Du Liebe, manchmal geht es eben nicht, solche Phasen hab ich auch ... gehen aber vorüber.
Alles Liebe Dir und Grüßle
Rita

vom 24.05.2015, 07.00
Antwort von Nickname:

Liebe Rita, danke! :-)
2. von Bärenmami und CO

Wir freuen uns hier zu lesen, die Tastatur wird geradezu belagert, Frau Tschutschi, Sie wissen schon.
Es war uns aber schon klar, daß das eine sehr arbeitsintensive Zeit ist und außer Paul sind dann auch alle hier recht geduldig.

Hier wird übrigens mit ganz stinknormalem Spiralkalender gearbeitet, in den alles eingetragen wird. Die Technik verlässt uns in regelmäßigen Abstanden, Papier ist geduldig.
Was nun nicht heißt, daß nicht doch viel vergessen wird.
Hirn wie Sieb und so. Aber an die Leckerli werden wir auch so erinnert. Da gibt es pünktliche Mägen.

liebe Grüße von uns allen
Barbara

vom 23.05.2015, 11.55
Antwort von Nickname:

Frau Bärenmami, was Paul betrifft, es wäre doch fade, wenn nicht auch ein Ungeduldiger in der Runde wäre, gell? :-) Fr. Tschutschinella lässt schön grüßen! Ich muss noch versuchen so einen Spiralkalender aufzutreiben. *seufz*  (So altmodisch! Und jedes Jahr neu die GeburtZtage eintragen, pfff) ;-o War ja bisher nur in einem Geschäft, Dafür muss ich wirklich nochmal in die Stadt, nöl. *winkeee*
1. von Trix

sitze solidarisch ungekämmt vor der Kiste und wage meinen ersten Kommentar weil ich mich so freue von Dir zu lesen. höchste Zeit als stille langjährige Leserin einmal Danke zu sagen. Ich lese nämlich gerne hier und Dein Eintrag von mitte Februar klingt noch erschreckend nach. Hoffe es ist harmlos und wünsche Dir erholsame Pfingsten!


vom 23.05.2015, 04.39
Antwort von Nickname:

HALLÖCHEN TRIX (laut rufend) DAS freut mich aber! Und überraschte mich sehr! Ich nahm an, ich hätte fast keine Leser mehr, hab´s ja auch nicht anders verdient, und dann das! Hach!
Einen Extradank für diesen Kommentar und dir auch einen schönen freien Tag! Liebe Grüße!