Ausgewählter Beitrag

Mäusetag

Eine Lebendfalle ist aufgestellt, die schuldige Frau Schnuzl aus dem Haus geworfen, abens gehe ich ins Theater, mal sehen ob sich das Mäusegastspiel demnächt in Wohlgefallen auflöst ohne dass da Kabel und sonstiges angefressen werden....

      
Bei der Weltenbummlerin gibt es übrigens einen guten Tipp falls man keine Lebendfalle hat!

Danke Sunny und Renate!

Nickname 05.05.2006, 18.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eva

werde das jetzt auch gleich mal ausprobieren .... menno Maxl schleppt ständig Mäuse nach Hause und jetzt sitzen sie hinter den Küchenschubladen meiner Einbauküche :( .... lt. meinem Sohn sind es 3 (Drei) Mäuse .... wenn das so weitergeht, dann zieh ich hier aus .... grummel, seufz wut

vom 02.07.2007, 18.45
2. von Sabine

Och, arme Tirilli! Das wär auch nichts für mich! IGITT!!! Schade, dass ich nicht bei Dir um die Ecke wohne, dann würde ich jetzt mit der Katze Thali vorbeikommen. Denn der äußere Schein trügt. Sie sieht ja ganz niedlich aus, wird aber ihrem Namen gerecht: Katze!
Dir einen schönen Theaterabend und ein schönes, sonniges, mäusefreies Wochenende !!! LG Sabine :)

vom 05.05.2006, 20.00
1. von Eveline

*ggg* "Mäuschens Welt" hat gleich nach dir gebloggt :D

Dem Mäuschen ein feines Fresschen und freudigen Aufenthalt in der Falle und dir einen schönen Abend - wieso gehst du eigentlich ins Theater, wenn du eins daheim hast? ;)

Huggels :)

vom 05.05.2006, 18.36