Ausgewählter Beitrag

In Caorle mit von Ferdl

Ca. 480 Kilometer Fahrt, hin und retour 7 Stunden, aber es zahlte sich wieder aus.

harleys_sept07.jpg

Wir hatten zeitweise ja nett brummmeldes Geleit, Harleys wo das Auge hinschaut. Hier ist ja European Bike Week (Harley Treffen). Aber die sind nett, man hat sie gern hier.
Auf dem Foto, wo man die Wolke sieht, ist übrigens das Dreiländereck, Slowenien, Italien, Österreich grenzen dort aneinander.

Caorle, Hauptplatz:

caorle_sept07_1kl.jpg

Noch sind die Touristen am Strand. Aber das Meer ist gaga! Der weiße Streifen da, das ist die Spur abgestorbener Algen:

caorle_felsen07.jpg

Hier findet man die Steinskulpturen, jedes Jahr kommen neue dazu.

Herr von Ferdl war interessiert. Ich schleppte ihn aber bald ab, zum Capuccino:

caorle_mit_vonferdl07.jpg 

Bitteschön, für alle, die schon immer Herrn Von Ferdl kennen lernen wollten! Wie man sieht, putzt er stets wie wild die Zähne. Perlweiß MUSS sein.

So, jetzt sollte ich aufräumen, scheuern, kochen, schniegeln, bald kommen nämlich die Von Luposiniens. perlweiss_durchs.gif Zuerst aber noch in die Gartenliege, schlafen! Bin geschafft von diesem Von Ferdl, jawohl! Den hab ich nämlich inzwischen in den Zug verfrachtet und das will was heißen!
;-)

Nickname 08.09.2007, 15.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Caorle Hotels

Es ist eine sehr gute Wahl. Dieser Ort atemberaubend! Vielen Dank und einen schönen Tag!

vom 30.05.2012, 14.30
Antwort von Nickname:

Hallo, ausnahmsweise lass ich diese Werbung mal stehen. Aus Liebe zum Ort Caorle. Woanders habe ich noch was im Blog. Fotos von den Skulpturen. Die sind echt toll. Ich war immer im Hotel vom inzwischen leider verstorbenen Luigi, DER Luigi, sie werden schon wissen....
8. von Anne

Was hast du ihm nur ins Ohr geflüstert, dass er so erschrocken aussieht?
Wußte ich doch dass der Herr von Ferdl ein durchaus attraktiver Mann ist, oder liegt es daran, dass die Krawatte so schmackhaft ausgewählt wurde :D
Aber was sehen meine Argusaugen direkt da vorne auf dem Tisch...Zigaretten wut
Ich fass es nicht, wo doch solche Werbung verboten ist ;)
Viel Spaß mit den Herrschaften aus Luposinien und liebe Grüße an alle

Anne

vom 10.09.2007, 16.12
7. von Trommlerin

@Herr vonferdl, die Krawatte war mir gar nicht so wichtig. Im Fokus war ihr auffallend gepflegtes Gebiss, sie müssen einen hervorragenden Zahnarzt haben! :D

vom 09.09.2007, 11.37
6. von vonferdl

liebe leser des tirilli-blogs!
im großen und ganzen stimmt dieser caorle-bericht, die krawatte auf dem selbstauslöser-foto wurde jedoch von tirilli nachträglich hineinmontiert.
hinzuzufügen wäre allerdings noch, dass der zweitägige aufenthalt bei tirilli auf der vonferdl-waage ein plus von zwei kilo gebracht hat, was einen schnitt von einem kilo pro tag bedeutet. nicht schlecht, oder??
ps: tirillis leidenschaft (für erdbeereis) ist legendär!!

vom 09.09.2007, 08.23
Antwort von Nickname:

Lieber Herr Von Ferdl!
Deine Krawatte war aber dann doch etwas...na sagen wir mal...etwas... auffallend?
Und das mitm Erdbeereis, bitte das stimmt, aber nur dort!!! Ich gefalle dir doch besser mit roten Wangen?

5. von Kehrtraud

Da haben wir ja grad Glück gehabt, dass wir eine Lücke in Deinem Besuchskalender erwischt haben.
Wieso musst Du aufräumen? Hat HerrvonFerdl so eine Unordnung gemacht?

vom 08.09.2007, 18.28
4. von Renate

Guad schaugst aus, liebschde Tiiii ... der "adelige" Besuch hat dir anscheinend sehr gutgetan! :D
Und jetzt kommt auch noch das Kaiserpaar aus dem Königreich Luposinien ... mei, da brauchst wirklich koa Wellness ned, de vajüngan di no vui mehra!!! :D :D :D
Hoffentlich dadrucken's di ned, weil's di von mir no mitknuddeln miassn!
KNUDDELGRIASSERL schickt die
Hopfendolde (ich glaub, der steigt mir schon in's Hirn) ;)

vom 08.09.2007, 17.12
3. von Trommlerin

Huch "seid" ;)

vom 08.09.2007, 16.34
2. von Trommlerin

Die tollen Bilder erzählen von einer schönen Zeit. :) Also du und Herr von Ferdl, ihr seit das absoute Traumpaar!
Hab viel Spaß mit dem royalen Besuch aus Luposinien. ;) Liebe Grüße ~ die Trommlerin

vom 08.09.2007, 16.32
1. von eveline am handy

tätschd du statt Liege den roten Teppich no schnell shampoonieren, nicht, dass da noch Haar´ vom vonferdl drauf sind, die sich nicht mit luposinischer Haartracht vertragen (=Pferdehaare, aber wir sind nett und duschen zwischen Reiten und Ankunft :D )

Ran an den Teppich!!! :D

vom 08.09.2007, 16.19