Tirilli
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 3986
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 16606
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4588

Ausgewählter Beitrag

Aleppo...

..bedrückt heute bestimmt viele. Ich dachte heute bei allen möglichen Gelegenheiten dran. Wie gut es mir und die um mich herum doch grad ginge, während dort zugleich die absolute Hölle herrscht.

Und jetzt sah ich gerade ein Interview, das alles was wir wissen in Frage stellt.
Die Weißhelme werden zum Beispiel diskreditiert. Aber von denen sah man doch oft Dokumentationen wie sie helfen?? Ich kenn mich nicht mehr aus!
Tja, mit der Zeit wird sich einiges zeigen...

Wer hat wohl recht?

Wie eine Journalistin antwortet

Nickname 14.12.2016, 01.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kathy

Jetzt hats doch das Wichtigste einfach verschluckt.

Ich wünsche dir Gute Besserung und Dir und all deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest mit Millions of Schokiweihnachtsmännern usw..aber heiter :D

vom 22.12.2016, 17.51
Antwort von Nickname:

Doppelknutsch.
Doppelumarm.
Doppelschnuddel.
Doppelwinker.

Ein frohes und lustiges Fest ohne Stress für dich!

Und danke! 
5. von Kathy

Uuuhmmm! Du musst dich doch nicht für Deine Abwesenheit in deinem eigenen Blog entschuldigen :oha: .

Bandscheiben kenn ich, oder kannte ich .. hab ja so gut wie keine mehr lol ... Bööööser Schmerz!!! Da hilft leider nur Sport (der durch meinen PC Beruf leider auch zu kurz kommt).

Das war übrigens sehr interessant, was du da noch oben aufgelegt hast zum Thema, Danke.

Ich verabschiede mich jetzt erstmal in die Festtage und Knuddelmuddel dich ganz dolle zurück ( und drück dir ein Schaffell in den kranken Rücken :P )

Ich bin froh, dass ich morgen meinen Großen und sein Girl in die Arme schließen kann - aus Berlin :´( .
Und wir werden richtig dolle Weihnachten feiern - wir ALLE :) auch der Muslmann

vom 22.12.2016, 17.46
Antwort von Nickname:

Knuddelmuddel, liebe Bandscheibenlose! 8-(

Wird wohl son leichter Vorfall sein. Den muss ich gegen meine Natur nun angehen, gehen, gehen, gehen. Pfff...
Ist aber schon besser! Nur in der Früh stichts noch ordentlich, nur in der Früh! (Die olle Früh gern weglassen würde)
4. von der Spammer Kathy

sorry fürs spammen , aber ich glaube ich habe zuviel Zeit wenn ich im Urlaub bin ^^

zum schönen Abschluss des Themas Fake News:

Siddhãrtha Gautama (Buddha):

"Do not believe in anything simply because you have heard it.

Do not believe in anything simply because it is spoken and rumored by many.

Do not believe in anything simply because it is found written in your religious books.

Do not believe in anything merely on the authority of your teachers and elders.

Do not believe in traditions simply because they have been handed down for many generations.

But after observation and analysis, when you find that anything agrees with reason and is conducive to the good and benefit of one and all, then accept it and live up to it."

Somit wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit und 4.ten Advent ;-)

vom 15.12.2016, 12.44
Antwort von Nickname:

Kathy, du bist SPITZE! Und du hast SPITZE recherchiert! Wie gut, dass du das zurechtgerückt hattest! Und ich bin erleichtert, dass ich meinen Beitrag mit einem Fragezeichen beendet hatte.
Ich kann noch was nachlegen. Hier war der Spiegel gut.

Ich war solange schweigsam, weil mir das Sitzen grad schwerfällt. Der Rücken. Die Bandscheiben, die blöden da ganz unten. Ich hab im Herbst einfach nur gesessen. In der Arbeit und zu Hause. Das rächt sich jetzt...

Lieb Kathy èmpfange jetzt ein exzessives Knuddelmuddeldruck!
So! :-))))))))))
3. von Kathy nochmal

Da wird weiter unten auch der Fall der kanadischen Journalistin angesprochen.


vom 15.12.2016, 12.24
2. von Kathy

Hier klicken

Das ist exakt, das was ich meinte.


vom 15.12.2016, 12.20
1. von Kathy

Ja, es ist einfach zum Heulen, was gerade in Syrien passiert und noch mehr zum Heulen, daß unsere Politiker einfach wegschauen und selber ins Heulen verfallen.

Ob die Journalistin recht hat, weiß ich nicht. Ich würde alle Ihre *Fakten* überprüfen. Erst einmal glaube ich gar nichts.


Ich tendierte nie dazu Meldungen aus irgendwelchen seltsamen, unbekannten Quellen im Internet zu glauben. Ich kann mich daher auch nie irgendwelchen Verschwörungstheorien anschließen.
Mein persönlicher Faktencheck aus seriösen Quellen, ein bischen Logik und dem Fernbleiben von Socialen Tratsch und Klatsch (Facebook etc.) gaben mir bisher wenigsten ein Bauchgefühl darüber, was wahr und was nicht war sein kann.
Umso weniger wir uns beeinflussen lassen von allen was an Meinungen aus dem Netz auf uns einströmt, umso klarer können wir uns eine eigene Meinung bilden und bleiben nicht verwirrt zurück. Psychologisch versierte ... Ideologen/Influenzer (ich nenn sie mal so, obwohl es ein Marketing techn. Begriff ist) nutzen genau dieses Phänomen der Verwirrung um die Menschheit zu manipulieren.

Ich halte es mit Buddha, der auch schon gesagt hat: ums so leerer dein Geist ist, umso klarer wird dein Verstand, umso schneller wirst du erfühlen was wahr und was falsch ist.
( :-) check das lieber, vielleicht habe ich das ja in meinem Sinne verdreht und Buddha hat was ganz anderes gesagt :-D )

Also:besser nicht soviel im Netz rumlesen. Hier gibt jeder - ob dafür qualifiziert oder nicht - seinen Senf dazu.Und das mit guten oder bösen Absichten für eigene Ziele oder Ziele derer, die dafür bezahlen ... das sollte man nicht vergessen.






vom 15.12.2016, 00.04
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)



Captcha Abfrage



Miko
auf jeden Fall verwunderlich :nachdenk:
vor allem, wenn man sich die Uhrzeit dieses Posts anschaut ;-)
14.7.2017-10:23
Tschutschinella
Seit meine Olle in Pangsion ist, geht sie früh schlafen.
Ist das jetzt gut, oder ist das schlecht? :nachdenk:
8.7.2017-0:49
Kathy
Brave frohe Ostern!!! :clown:

Nix da. Freche Ostern. so. Nämlich dir!
:-)
13.4.2017-22:06
Kathy
da Tschutschi schon *WIR* schreibt, schließe ich mich dem mal an :D
31.3.2017-11:57
Tschutschinella
Wir woll'n einen neuen Header, wir woll'n einen neuen Header, wir woll'n einen neuen Header :wut:
28.3.2017-11:48