Tirilli
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4031
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16795
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4833

Ausgewählter Beitrag

animiert...

Bin Animiermä.dchen.  (Der Punkt, damit das Wort nicht dauernd ergoogelt wird)
Ich find das so klasse! Anne, Viola und jetzt auch Sabine fühlten sich angeregt, auch zu dichten. Und so gut! Hach, wie mich das freut 
DANKE! 

Ihr findet die Verse unten in den Kommentaren.

Nickname 01.02.2018, 23.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kathy

:-(

waas?? NUR? EIN IGEL??? :-(
Jetzt bin ich aber entäuscht ..
damn ..diese Kreativität schlägt mir immer ein Schnippchen.
Na gut :(

PS: NEIN, ich kann das nicht akzeptieren! Wenn dann schon ein fliegender Igel. Wie soll er sonst auf den Sims gekommen sein. SO!
:wut:

vom 03.03.2018, 11.48
Antwort von Nickname:

Hä?? Pfff. Wat jetz. Da war aber schon Früüüüühling, als du das schriebst! Fehlte F8? Tzzz.
5. von Kathy

Wird Zeit für einen Schneehasen auf dem Fensterbrett vom Header..aber erst wenn das Auge wieder OK ist!!!!!!
Igel schlafen um die Zeit ..ich meine damit nicht 22.22 Uhr sondern die Jahreszeit :clown:

vom 25.02.2018, 22.23
Antwort von Nickname:

 Meine Igel sind Superman und immer wach. So. 
4. von Kathy

:D Loooooooollll Das ist der Hase im Igelpelz. Ich sag doch, Ihr habt seltsame Tiere in Österreich. :cool:

vom 08.02.2018, 22.53
Antwort von Nickname:

Das ist, bitteschön, nur ein Igel! Sonst nix, pfff... 
3. von Kathy

Bin ja schon froh, dass der Hase da noch sitzt und nicht verschwunden ist :nachdenk: animiert durch dich :D

vom 06.02.2018, 22.41
Antwort von Nickname:

...gar nich da iss. 
2. von Kathy im Wunderland

... nun, der sollte eigentlich weiß sein, der Hase.

vom 04.02.2018, 17.25
Antwort von Nickname:

....was....
1. von lustig lieber Scherzkeks

Hej! hejheij heeeeeeeeeeeeeej!!!!!!!!
Jetzt ist da plötzlch ein Hase und keine Maus mehr!!!!!!!!!!!! :oha: :oha: :oha:

Ostern ist noch weeeeeeeit! :oha:

vom 04.02.2018, 14.52
Antwort von Nickname:

? Ich wusste ja, dass genau DU da was siehst....


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)



Captcha Abfrage



Kathy
Socken kann man nie genug haben. Wäre auch mein Vorchlag gewesen: Socken, Lachs und eine automat.Rechtschreibkorrektur für die Shoutbox.Der Hund wäre dann nötig, um die Socken zu suchen und zu bringen..sehr gute Idee!
19.4.2018-20:11
VonFerdl
Socken und Bären hat sie ja schon genug. Was haltet Ihr von einem Hund? ;-)
19.4.2018-12:49
VonFerdl
@all:
Bitte um Vorschläge für Tirilli-Geburtstagsgeschenke!
__-°-__
NIX!
18.4.2018-23:24
Kathy
Prösterchen! :cool:
...
Das Zischen unter meinem letzten Kommentar kann nur das von der Sektflasche sein, die jemand heimlich geöffnet hat.Ich drink nur unzischigen Roten
:cool:
tzzz tsch...
25.2.2018-22:29
Mioko
Kaaaathy, hab gar nicht an den Rand geguckt :-( Aber es ist ja nie zu spät, noch ein supergutes Jahr zu wünschen :D . Dein Daumendrücken hat sich gelohnt: ein wunder ist geschehen :-) Danke.
22.2.2018-16:43