Ausgewählter Beitrag

Auftrag

Hiermit beauftrage ich euch, ins Kino zu gehen. Aber nicht in irgend einen Film, nein! Ihr geht in den Film "Und Äktschn" von Frederick Baker/Gerhard Polt.
Das ist ein Auftrag! Und Tirillüs Aufträge werden normalerweise befolgt! Gell.
hugh!!!

Was Polt dazu sagt, ist vielleicht auch ganz interessant.

Hach Leute, der ist so klasse! :-)

Nickname 08.03.2014, 21.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tirilli

Liebe Christine, komischerweise kann ich bei deinem Kommentar nicht antworten, hab´s 3x versucht.
Der Film würde dir sicher gefallen! Aber er spielt ja leider fast nur in Alternativkinos, sowas habt ihr wohl eher nicht, oder?

vom 19.03.2014, 02.07
3. von christine b

ok, ich hab's im hinterstübchen!bin sicher, mir gefällt dieser film auch!

vom 14.03.2014, 19.57
2. von Rita die Spätzin

kann ich hier nicht schauen, leider

Grüßle

vom 12.03.2014, 07.56
Antwort von Nickname:

Schaaade! Bist du etwa wieder im Libanon? DUUU machst Sachen! ;-)
Hab es schön!
1. von Kathy

Hahaa ..lol

scheinen sich alle verdrückt zu haben, nachdem Frau Lehrerin ihre Hausaufgabe im Raum steht :D

Der Trailer is schon ma ziiiiiiemlich gut, guggen kann ichs trotzdem nicht.
:D
Wie isses Wetta?
Ich werd schon braun, obwohl ich gar nicht dafür gemacht bin :S

vom 11.03.2014, 20.39
Antwort von Nickname:

G E N A U !! *ggg*  Nur Christine, die kein entsprechendes Kino haben dürfte und unsere Weltenbummlerin und du Ausländerin trauen sich, ist ja schon verdächtig!