Ausgewählter Beitrag

Berchtesgaden 2

Heute geht´s um Balkone und Fenster.



Hier ist jemand ein bisschen wild. :-)


Hier war jemand es aber auch, oder? :-)


Und hier?



Gut und böse. Klänge und Tiere. Cool :-)



Die Fensterguckerin.



Das folgende Bild verrät, was im nächsten Beitrag kommt.


Nickname 06.01.2017, 22.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

:D :D :D coole fensterbilder, das fakirtier (fakirlitierli) ist besonders lieb! :D

vom 07.01.2017, 14.55
Antwort von Nickname:

@alle
Danke für eure lieben Kommentare!
2. von Kathy

Welch ein Glück für uns Leser, daß du so *schwach* bist. 10 Folgen und mehr, Ja?? Mehr? Super! :D
Bärchensgarten ist übrigens eine ziemlich gute Entschädigung für die Sommerbilder, auf die ich insgeheim schon die ganze Zeit gewartet habe. :D :clown:

Die Balkondeko mit den fetten Christbaumkugeln - was für eine Inspiraton für das nächste Weihnachten.

Go on , go on!! Ich liebe solche Einblicke in fremde Städte, Kulturen, Fenster und Wohnungen :-)

vom 07.01.2017, 11.35
1. von Bärenmami

So unterschiedlich und doch jedes für sich beeindruckend. Klasse in Szene gesetzt.
Mein Favorit: die vielen, vielen Pflanzen auf so wenig Raum. Das muss im Frühling/Sommer ganz zauberhaft aussehen.
Was für ein schöner Ausflug!
Danke fürs Mitnehmen.
Lg Barbara

vom 07.01.2017, 09.18