Tirilli
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4031
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16795
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4833

Ausgewählter Beitrag

Berchtesgaden Nachlese

Was ich liebe!


Zunftschilder. Dieses ist doch besonders schön.


In diesen war ich vollverliebt! (mindestens 10 Fotos von dem!) Aber er beachtete mich nicht! :-(

Hinter ihm war noch was schöneres! Die allerbeste Schokolade ever! Leute, die Berchtesgadener Schokoladenmanufaktur ist der Hammer! Das erinnert mich an die Schokoladen, wie sie mal waren als ich noch klein war. Echt, unverfälscht und nicht so pieksüß!
Tja, allmählich wurden die Schokoladen immer süßer und keiner merkte es. Weil ja Zucker billiger ist und bei den "Großkotzernen" lauter anderes Zeugs zusätzlich drin ist.
Der Inhaber erzählte von tausenden Schokoladen die er probiert hatte, bevor er sich für eine belgische entschied. Da ist Herzblut drin! Ein Café mit eigenen Kuchen haben sie auch. Und im Sommer eine besondere Eisbar mit unheimlich vielen Sorten.

Ich kaufte eine Unmenge Schokoladetafeln, alle sind nun schon weg, heul! 
Es gibt auch noch dies:


Haaaaaaaaaaaaach!!!!

Nickname 29.01.2017, 13.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

.. und das mit dem Zucker stümmt!

vom 29.01.2017, 21.20
2. von Kathy

Die Bilder sind wiedermal toll. Danke fürs Zeigen :)

vom 29.01.2017, 21.14
1. von Kathy

Oh jeeeh! Ich hoffe Du warst dem Bürzel zuliebe aber nach dieser Sitzerei am Compi (EXTRA für uns :oha: ! ) dann auch spazieren?

Der Typ guggt cool mit seiner Harry Potter Nickel Brille ..ich kenn den irgendwoher vom Look, komm aber nich drauf wer's is. Wer isses denn? :clown:
( bestimmt jemand ganz Berühmtes )

Gott sei Dank, dass es hinter Ihm gleich Schokolade zum Trösten gab, Anbetracht der Nichtbeachtung *gg*

*SChoOkoOLaDeEEee!!! juchhuu :D :D pfff Typ! abwink*
:D :D :clown: :D

vom 29.01.2017, 21.12


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)



Captcha Abfrage



Kathy
Socken kann man nie genug haben. Wäre auch mein Vorchlag gewesen: Socken, Lachs und eine automat.Rechtschreibkorrektur für die Shoutbox.Der Hund wäre dann nötig, um die Socken zu suchen und zu bringen..sehr gute Idee!
19.4.2018-20:11
VonFerdl
Socken und Bären hat sie ja schon genug. Was haltet Ihr von einem Hund? ;-)
19.4.2018-12:49
VonFerdl
@all:
Bitte um Vorschläge für Tirilli-Geburtstagsgeschenke!
__-°-__
NIX!
18.4.2018-23:24
Kathy
Prösterchen! :cool:
...
Das Zischen unter meinem letzten Kommentar kann nur das von der Sektflasche sein, die jemand heimlich geöffnet hat.Ich drink nur unzischigen Roten
:cool:
tzzz tsch...
25.2.2018-22:29
Mioko
Kaaaathy, hab gar nicht an den Rand geguckt :-( Aber es ist ja nie zu spät, noch ein supergutes Jahr zu wünschen :D . Dein Daumendrücken hat sich gelohnt: ein wunder ist geschehen :-) Danke.
22.2.2018-16:43