Ausgewählter Beitrag

Bin Schlafeule!

Wie soll man bloggen, wenn man nach dem Abendessen (das ja bei mir die warme Hauptmahlzeit ist) schnurstracks auf der Fr. Rotcouch landet und gleich mal für Stunden wegdämmert? Blöde neue Gewohnheit! Um etwa halbzwei erwache ich meist, schaue noch kurz traumverloren in den Compi, unfähig, mehr zu machen als ein schlichtes Spielchen, und schon wieder ist eine Gelegenheit, mich hier mal zu melden, vorbei.

So habe ich auch mein Jubiläum verpasst! NÖL 

Vor 10 Jahren und 46 Tagen war die Geburt dieses Blogs. Unfassbar kurz und zugleich lang ist das her! Ich fühlte mich damals noch jung. Jetzt nicht mehr. Naaja. Pffff.

Was hatten wir hier geblödelt! Wenn ich zurück blättere --- o oh, so kindisch! 

Ich kann das aber immer noch. Die Schüler könnten es bezeugen. Aber für´s Blödeln braucht man ein Gegenüber. Da waren damals so einige die ich im Hinterkopf hatte, wenn ich Quatsch machte. Das war so schön! Hach Katinka, Luposine, Bärenmami, Oskar, Von Ferdl. Ihr Ollen seid auch nicht mehr das was ihr mal wart. ;o) Die Blogpartys! Die verhonepipelten Blogwächter... ! Es waren schöööööööööööööne Zeiten! DANKE!

Dümpeln wir halt weiter....

So, und jetzt gehe ich kurz mal vorübergehend fernsehschlafen. *g*

Nickname 12.03.2015, 23.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Luposine

noch Kuchen hier? :clown:

meine Güte ja - hachhimmel, war das oft superschön, wir hatten so immens viel Spaß!!
Bin so komplett aus dem Bloggerleben draußen, hätte damals nie gedacht, dass das möglich ist!! Und jetzt..... komm ich Mooooonate zu spät zur Fete!! :oha:
War zwar mal da lesen, aber da bin ich wohl nicht so weit zurück, heut wühl ich im Archiv, so!! :D
Fette Knutschas Schatzal!! :-*


vom 15.11.2015, 16.02
1. von SabineLi

10 laaaaange Jahre, 10 kurzweilige Jahre. Davon durfte ich Dich viiiiiiele Jahre begleiten.
Schön war es und schön ist es!!!
LG Sabine :-)

vom 18.03.2015, 08.38