Ausgewählter Beitrag

Bittschön, das MÜSST ihr jetzt lesen:

Es gibt wohl genau so viele Links- wie Rechtshänder. Der Rest ist durchschnittlich, jawohl! zunge.gif

Es gibt auch Eulen und Lerchen. Der Rest ist eindeutig auch durchschnittlich im Vorteil!

Ich Ur-Eule habe tatsächlich einen 25-Stundenrhythmus und das war schon immer so.
Das ist nicht lustig, ich habe es unbequem, aber Gott sei Dank den Beruf diesem Fehler entsprechend gewählt.
Den verlinkten Bericht schickte ich allen meinen Freunden. Jetzt ist Schluß mit dem Quaqua von wegen Umstellen ist leicht und überhaupt....!

Nie wieder rüffelt mich einer deswegen!
So!!

Nickname 03.05.2008, 22.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Claudia

zu dem Thema habe ich auch noch was gefunden,
... genossen,
... (ab)geschrieben,
... gebloggt!

Hier klicken

vom 07.05.2008, 09.42
4. von Eveline

Was war gleich noch meine Antwort? *sfg* :D

vom 04.05.2008, 22.46
3. von Defne

Die letzten Tage habe ich wahnsinnig gelitten weil ich wieder von Tagarbeit auf Nachtarbeit umstellen musste. Heute endlich habe ich es mal geschafft bis 8 Uhr in der früh zu schlafen. Dabei liebe ich doch den frühen Morgen so, aber wenn ich erst spaet schlafen gehen darf sollte ich doch mindestens bis 8 Uhr schlafen.
Ich habe eine Freundin die ist auch eine extreme Eule. Wir schaffen es selten zusammenzukommen. Im Winter kann sie aufgrund ihrer spaeten Aufstehzeit nur wenige Stunden im Tageslicht verbringen. Auf Dauer ist das glaube ich auch nicht so gesund.

vom 04.05.2008, 13.56
2. von vonferdl

originalzitat tirilli:

"Der Sekt. Ich kann dann auch immer nicht schlafen."

merke: sekt trinkt man zum frühstück.

vom 04.05.2008, 01.12
Antwort von Nickname:

Leute, hört nicht auf den! Etwa 456 Einsatz-Mails musste ich heute hinter mich bringen, da weiß ich nicht mehr alle Details, aber eines ist sicher!! pfeil_orange.jpg Das muss aus dem Zusammenhang gerissen worden sein!!
Real bleibt: von Ferdl hat am Abend Sekt geschlürft und kann jetzt nicht schlafen obwohl er ein Lercherl is. So schaut´s aus.
1. von katinka

.. das wusste ich schon, bevor es einer entdeckt hat. Ich leide seit meiner Geburt darunter immer ins Bett zu müssen, wenn ich erst zur Hochform auflaufe, nämlich nachts.
... umpoolen , pff, wollten mir auch immer besonders kluge Leute mit Titel davor einreden. Geht gar nich,und wenn ich hundertmal früh um 6.00 aufstehe , ich werde trotzdem um 21.00 Uhr wieder putzmunter und krieg früh bis 12.00 nix auf die Reihe.
Endlich hab ichs mal schwarz auf weiß. Daaaaaanke, Tirillii!
Schönen Sonntag und guten Schlaf nach Biorhythmus
:-)

vom 04.05.2008, 00.24