Tirilli
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4031
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16797
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4838

Ausgewählter Beitrag

Brummm


Jahahahaaaul! Und dann zeigt sie mich auch noch nackig! Alles wegschauen!!



Zu Hiiiiiiiiiilf!!!



Echt brutal die Chefin, da macht man was mit!
Putzi ganz ganz arm.

Nickname 18.03.2018, 16.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eva

oh jehhhh ... Putzi ... das ist ja schrecklich ... aber bei mir wärst Du auch in der Waschmaschine gelandet ... tröst

vom 29.03.2018, 18.08
Antwort von Nickname:

Da kann ich mich nur abwenden! Wieder so eine... ich fass es nicht!!
6. von sinta

Der Sauberkeitswahn in Österreich ist gnadenlos.

vom 27.03.2018, 18.28
Antwort von Nickname:

GRÖL!!!!!!!!
5. von Kathy

Jaja :D Sabine sagts Putzi.. kannst froh sein, daß deine Chefin dich nich am Schwanz zum trocknen aufgehängt hat LOL.
Bestimmt hat sie dich trocken gefönt, so das dein tolles Haar im Winde wehte. Filmreif Putzi :D kein bischen arm.
Und dreimal zu Füßen Deiner neu besockten Chefin gelegt und du riechst wieder ganz normal *gg*, halt so wie ein Bär riechen sollte. Hat sie deine Buchse wenigstens auch gewaschen?

vom 19.03.2018, 20.11
Antwort von Nickname:

Am Schwanz aufhängen? Wie kommst du nur zu solchen Folterphantasien! Bist das etwa du??!  Frau Kathy, mir graut vor dir...! 

Auf die sehr warme Heizung hat sie mich gelegt! Nix gefönt. Ist ja nur meine Chefin, Mama hätte das anders gemacht.
Das mit "du riechst wieder normal" stimmt aber. Jetzt schon! Gott sei´s gedankt....! Die Buchse, ja die hat sie auch gewaschen. So ist die halt.
4. von christine b

die arme gebadete maus schaut genauso verzweifelt wie mein hund nica, wenn baden nötig ist, weil sie sich wieder mal im feld parfümiert hat.
putzi, jetzt mag dein frauchen wieder kuscheln mit dir, jetzt bist du pippifein und riechst gut. auch ein vorteil, oder? dafür nimmt man baden in kauf!

vom 19.03.2018, 09.22
Antwort von Nickname:

Arme Nica! Ich, der inzwischen gekuschelte und daher wieder glückliche Putzi leidet mit ihr! Naja, Vorteil... hm. Sie soll mich aber so lieben wie ich halt rieche!
3. von Sabine

Oh, Putzi ganz ganz arm - aber Putzi jetzt auch wieder ganz ganz fein.
Ich war da wohl noch um einiges brutaler als die Chefin, wenn die Stofftiere meiner Kinder es mal wieder nötig hatten. Waschmaschinenluke auf, Tiere rein, Luke zu, Waschpulver und Weichspüler einfüllen, Schonwaschgang einstellen und auf Start drücken. Danach habe ich die armen Viecher auf der Wäscheleine im Garten aufgehangen. An den Ohren oder Beinen oder auch am Schwanz, ja nach dem. Ich sag euch, das sah echt brutal aus!
Aber nach dem Trocknen und Bürsten waren sie wieder wie neu, naja fast jedenfalls.

vom 18.03.2018, 23.49
Antwort von Nickname:

Danke für das Mitgefühl, Sabine! Du wärest lieb! Aber das andere....! Waschmaschine... !

;-)

2. von Rita die Spätzin

Oh oh, da war ma wieder ne Wäsche fällig!

vom 18.03.2018, 19.28
Antwort von Nickname:

Find üch nüch ! 
1. von Willi

Oh, menno, Putzi, was hast Du denn angestellt, daß das nötig war? Warst Du am Marmeladenglas? Tststs...
Dann gäbe es nur die halbe Portion Mitleid.
Bei meiner Mami hab ich es besser, die käme nienienie auf solche Ideen.
Ich werde regelmäßig ganz behutsam abgebürstet.
Trösterbussi vom Bruderherz
Dein Willi


vom 18.03.2018, 19.17
Antwort von Nickname:

Ach Willi ((((((((Willi))))))))))
Nichts! Nein, gar nichts! Die meinte, ich würde nach Rauch stinken. Dabei hab ich nie geraucht! Auch nicht heimlich!!!!!!


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)



Captcha Abfrage



Kathy
fehrsaufn !!! :D Das war die bessere Idee - 2 Fliegen mit einer Klappe :D !!! ..wir schenken ihr Kisten mit Wein! Eine mit Bier darf auch dabei sein! Ich hoffe Tii ist ein guter Gastgeber :D
20.4.2018-0:34
VonFerdl
audomadische Rechtschraibkorrektuhr braucht aba niemant. Das Geld davür fersauven mir lieba!
__-*°*-__
Diesmal sag ich nicht nix
:D
20.4.2018-0:12
Kathy
Socken kann man nie genug haben. Wäre auch mein Vorchlag gewesen: Socken, Lachs und eine automat.Rechtschreibkorrektur für die Shoutbox.Der Hund wäre dann nötig, um die Socken zu suchen und zu bringen..sehr gute Idee!
+~+~+~+~
Wo issn hier der Jawoll-Haken!
19.4.2018-20:11
VonFerdl
Socken und Bären hat sie ja schon genug. Was haltet Ihr von einem Hund? ;-)
~~~~*~~~
NIX
19.4.2018-12:49
VonFerdl
@all:
Bitte um Vorschläge für Tirilli-Geburtstagsgeschenke!
__-°-__
NIX!
18.4.2018-23:24