Ausgewählter Beitrag

Der Header sagt´s

Die nächsten neun Tage sind wir, falls alles gut geht, dann dort. (Genau wo der Wald ist.)
Herr Von Ferdl hütet derweil das Haus. (Will nicht wissen, wie DAS dann aussehen wird! Pfff...)
Und Katz. (Die Arme!)

Aber was soll man machen. (Der wollte.)

Pfiat euch, tschüss, baba. (Uff Wiedersehen und bleibt schön brav.)

Es grüßt,
eure wie immer geartete
       
                                Tirilli

Nickname 25.08.2014, 00.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kathy

lol @ Miko

uhm eh hmmmm
:nachdenk:
.. mir hat`s glatt die Sprache verschlagen,auch weil ich gesehen habe, dass gaehnende Leere im Weinkeller herrscht :oha:


@Tii, hoffe du konntest noch ganz viel UV Licht einsacken und konntest dich gut erholen. Der Herbst kommt, diesmal sogar fuer mich Herbstliebhaber!; eindeutig zu frueh.
liebe grueße

vom 06.09.2014, 01.16
Antwort von Nickname:

Einfach nur KNUDDELS an die Verrückte. Weil... den Herbst lieb zui haben ist verrückt! (Zumindest bei uns hier im Nebelloch) Zur Zeit ist aber endlich Sommer (Heute, am 10. 10, pfff.)
5. von christine b

oh wie schöööööön!!! ich beneid' dich SEHR!!!
wünsche euch einen tollen urlaub, wenn ich glück habe und das wetter mitspielt bin ich in 2 wochen auch in kroatien. :D

vom 30.08.2014, 16.20
4. von Miko

Haaaaalllllooooo, Kathy. Diesmal ist nix mit sturmfreier Bude. Auf unserer roten Couch macht sich jemand anders breit,Mönsch :oha:

vom 25.08.2014, 14.25
3. von Rita die Spätzin

Lass es Dir gut gehen im Urlaub und erhole Dich gut!
Grüßle

vom 25.08.2014, 12.44
2. von Bea

Einen shcönen Urlaub :-) wieder dort, wo schon öfter? Hab eine schöne Zeit!
Liebe Grüsse Bea :D

vom 25.08.2014, 11.17
1. von Renate

schöne ferien :)
und haus und katz überlass dem ausgewählten haushüter, der macht das schon.
erhol dich gut, brauchst eh wieder kraft für schule usw.
lass es dir gut gehen!

vom 25.08.2014, 09.55