Ausgewählter Beitrag

Der neue Header

Frau Lehrerin... aber nicht mehr lange.

Nickname 08.05.2017, 22.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christine b

yippie!!! :D

vom 30.05.2017, 18.07
6. von Rita die Spätzin

Ich freu mich für Dich dass es Dir besser geht. Es ist nicht schön dass die Kollegin das Konzert verschoben hat und keine Mitteilung gemacht hat sowas ist immer blöd.
Und die Zeit bis Schulahrende hälst Du noch locker durch.
Alles Liebe Dir und Grüßle
Rita

vom 14.05.2017, 08.56
5. von Miko

oh, entschuldige bitte, hab es nicht gewusst und mir auch keine Gedanken gemacht, weil es überall im Netz zu finden ist . Lb. Gruß

vom 10.05.2017, 18.11
4. von Rona


Oh - wenn es das ist, was ich meine zu verstehen, steht Dir eine wunderschöne Zeit bevor.

Die letzten Monate sind noch zu schaffen .... und wünsche, dass sie möglichst stimmig verlaufen!

vom 10.05.2017, 17.34
3. von Miko

Herzlich Willkommen im Club ;-) Exakt wie lange noch ?!

Alles Liebe von der

Miko



vom 09.05.2017, 19.10
Antwort von Nickname:

Liebe Miko, noch ist es ja nicht so weit. Bis Schulschluss. :-)
Herzlichen Dank für den lieben Kommentar und das Gedicht! Hat mich total angesprochen! Zur Sicherheit musste ich es löschen. Die Erben jenes Dichters klagen immer sofort.
Herzliche Grüße!
2. von Viola

Kommt die Rente näher? Ich muss noch 6 Jahr "örgs" :-(

vom 09.05.2017, 07.17
1. von Tschutschinella

Ich weiß auch nicht, warum die Olle auf dem neuen Header nicht richtig glücklich ausschaut. :nachdenk:

vom 08.05.2017, 23.02


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21