Ausgewählter Beitrag

Dezembergefühle

Ich bin stark!
Ich bin machtvoll!
Und wirkungsvoll bin ich auch!

queen.gif
Denn......!

Nach dem letzten Posting hatte sich der Nebel sofort verabschiedet und Herr November tat noch schön bevor er entfloh. Hach! stolzgr4_anim.gif

Nun haben wir neuerdings also dies:

12kitschengel.jpg

Noch kann ich den Weihnachtskitsch aushalten, auch mit den Weihnachtsliedern ist das noch so, die ich ja jetzt täglich immer und immer wieder unterrichten muss.
Mit den nächsten Wochen ändert sich das aber... es wird leicht ätzend!

Das folgende hatten wir im Novemer nicht, es macht die Zeit erträglicher. Ah, man kann sich nie dran sattsehen, gell?

12weihnachtsbeleuchtung1.jpg

Zwar kein Vergleich mit dem Sommer, aber nach dem öden November empfindet man das als wunderschön! So lehrt uns die jeweilige Zeit immer irgendwas....



weihnachtsbeleuchtung_klgft.jpg

Dies ist ein Stimmungsbild aus Klagenfurt.

Aus aktuellem Anlass zeige ich jetzt auch den Regenten des kommenden Tages, Herrn Nikolo. Bitteschön, das ist das Original! ;o)


nikolo1.jpg

Möge er dieses Jahr den Bankern, Lobbyisten und den anderen Zockern ein Muss-nicht-so-viel-haben-Gefühl schenken. Hach, das wäre mein einziger Wunsch an ihn!

Nickname 05.12.2013, 02.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Maren

Hallo Tirilli,

ich bin grade auf deinen tollen Blog gestossen =)
Die Engel auf dem Bild finde ich wunderschön =) Ja klar, du hast recht, schon sehr kitschig, aber immerhin kann ich den Weihnachtskitsch auch noc ganz gut aushalten :) Ab dem 27. ist es damit erfahrungsgemäß vorbei ;)

Ich wünsche euch allen ein tolles Weihnachtsfest,
mit den besten Grüßen aus Bad Homburg,
Maren =)



vom 17.12.2013, 16.50
Antwort von Nickname:

Hallo Maren. Danke für die netten Worte. Aber tut mir leid, Werbung wird bei mir prinzipiell gelöscht. (Ich hatte es eh 2 Tage stehen lassen und jetzt ist es eh schon zu spät für Besorgungen via Netz)
4. von kelly

liebe tirilli,
deinem frommen wunsch schliesse ich mich zu 100% an!
alles gute für dich!

vom 09.12.2013, 10.05
3. von Wasserfrau

Ach ja, den Wunsch teile ich mit dir und ausweiten brauch ihn nicht, denn das wird sowieso irgendwann geschehen. Der Ausgleich kommt immer, früher oder später.

Viel Freude mit den Lichtern und Gesängen, wir haben sogar Sonnenschein bald jeden Tag, einfach sensationell.
Winke Elfe

vom 08.12.2013, 21.55
2. von Kathy


Liebe Tii, deinen buddhistische Übung im Header dort oben so in etwa: "ich bin stark, ich bin kraftvoll, ich lieg im Garten angefroren auf dem Boden. Ich trotze der Kälte und dem Schnee!" bedarf schon einer gewissen fachmännischen Überwachung.
Mein Kennerblick sagt:
Die Nase ist zwar schon rot geworden, aber alle anderen Vitalfunktionen scheinen noch ok.
*Glühwein hinstell*





vom 07.12.2013, 16.40
1. von Kathy

LOOL *rofl* der Header made my day :D :D :D

Dein Wunsch ist weise gewählt aber noch zu bescheiden. Von mir aus könnten die auch mal erfahren, wie es sich anfühlt, alles zu verlieren und gar nichts zu bekommen.


vom 05.12.2013, 17.01