Ausgewählter Beitrag

Die ollen Winterwolken, wie sie wirklich sind. :-)




z o o m

Wenn wir an trüben Wintertagen doch manchmal über die Wolkenberge blicken würden, wer weiß... ;-)

Und jetzt sagt ja nicht, dieses Bild wäre männerfeindlich! Es ist nur wolkenmännerfeindlich, gell. Man kann es aber auch so sehen: Die wissen einfach nur besser zu ...äh.. schweben. (Nur um das klarzustellen! *g*)

Nickname 11.02.2010, 14.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

*LOL* @ christine b :D

In Tirol schon, da tun sich die Wolken auf und darum laufen die feschen Männer hier auch auf Erden rum :D


vom 18.02.2010, 13.20
4. von

das bildnis erinnert mich eher an: suche 3 fleißige männer oder eine frau!
hahahaha, komme gerade großstadtverseucht aus vienna zurück! schön war´s!
frau germana

vom 13.02.2010, 20.05
Antwort von Nickname:

Yesss! Strawanzerin!


3. von Eveline

's nächste Mal komm ich nicht mit'm Auto zu dir, sondern flieg ein - die möcht ich mir von oben anschauen ;-)

A tolles Bild liep Tii - und a bisserl spitzt die Sonn ja doch durch :-)

Bussalans mit Walzer im Ohr - in der WH kommt just en moment die Schöne Blaue Donau *hach* - heut auch nochmal schön :D
*quetsch* Eveline

vom 12.02.2010, 11.21
Antwort von Nickname:

Oh oh oh, ich bin plötzlich so gequetscht... *mich entknautsche*
Bitte nochmal, fühlt sich gut an! 1 2 3 *hach* :o)
2. von christine b

das bild ist schön und spricht mich total an!
toll gemalt tirilli!

jetzt weiß ich aber, warum bei euch die wolken nie aufgehen:
damit die netten männer nicht runterpurzeln!
:D

vom 11.02.2010, 19.10
Antwort von Nickname:

Hallo Christine!
Danke, dass du mich Untreue überahuptzt besuchn tust! ;-)
Und dankschee für das Kompliment! Außerdem: Du hast es durchschaut! :-))
Griaßle von Ösi zu Ösi!
1. von Kathy

das is sooo scheee, das Buildl :-)

Das hat was ...allerdings was Männer feindliches kann ich nicht darin erblicken. :nachdenk: Ist das Männer feindlich, wenn man meint, daß Männer faule (Wolken)Säcke sind und sich nicht von dannen heben??? Nöööööööö :D ... das sind doch Binsenwahrheiten :D *lol*

:clown:
Busserls

vom 11.02.2010, 18.01
Antwort von Nickname:

Maa, Kathy, wenn du das sagst... maaah. sowas von dir Meisterin. Maaah...
Kennst du dieses öselische "maah" überhaupt? Das ist so wie "hach, hachhach" bei euch. Oder so. *g* Du Kathy. Du fehlst mir. Gehts dir so halbwegs gut?