Ausgewählter Beitrag

Ein gutes neues Jahr wünsche ich allerseits!

Möge das Glück euch stets nachlaufen und euch dann auch erreichen! Also hastet nicht so viel rum, geht es gemütlicher an und seid stets gesund! Dann wird es hoffentlich schön, das neue Jahr!

Ich muss mich jetzt plötzlich beeilen. Gleich werde ich abgeholt. (Damit ich was trinken kann!) Die Edle ist Freundin Henrjike. Bei ihr wird schön gespeist und dann pilgern wir zu dritt ins Stammcafé. Dort lungern zwar meist die Silvesterverweigerer rum, aber vielleicht gelingt es uns, Stimmung zu machen. :-)

Der Header ist wieder neu, eventuell müsst ihr mal F5 pressen.

Ach ja, noch dies: Ich hatte überlegt, was ich zum Anlass Schlaues schreiben könnte. Und überlegt und überlegt. Dann aber siegte die kleine Fäulnisbakterie in mir, also nix. Außerdem hatte ich bei der verehrten Wasserfrau so gut Geschriebenes gefunden, da konnte ich erst recht nichts mehr fabulieren.

Danke für eure Besuche hier und die lieben Kommentare!
Habt einen guten Rutsch!
Eure
Tirilli

Nickname 31.12.2013, 18.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kathy

lol

@ Miko
das wird sie uns sicherlich soo schnell nicht verraten um uns nicht zu viel Vorbereitungszeit für die Parties zu geben.
Der aufmerksame Leser weiß aber so ungefähr wann Kroatien wieder an der Reihe ist :D
Ich stell schon mal den Sekt kalt :clown:

vom 03.01.2014, 11.53
11. von miko

@Kathy
dir auch alles gute im neuen Jahr :-)
hast du eine Ahnung wann Frau Tirilli mal wieder wegfährt? Es war doch überaus lustig hier, fandest du nicht :clown:

vom 03.01.2014, 11.17
10. von Kathy

MIiikoooo !!! ...auch von mir :D gutes neues .. :clown:

vom 02.01.2014, 17.23
9. von Rita die Spätzin

Dir ein gutes Neues Jahr 2014.

Gute Gesundheit, Zufriedenheit und natürlich Glück.

Bin seit heute fertig mit dem Arbeitsleben, fühlt sich ein bisschen merkwürdig an!

Grüßle Rita

vom 01.01.2014, 17.53
Antwort von Nickname:

Dankeschön! Sehr lieb von dir! Dir auch so viel!
Na, irgendwie beneide ich dich da nicht. Mir selbst macht das Angst! Alles Gute für diese neue Lebensepoche!
Liebe Grüße!
8. von miko

Wusste doch: auf Fr. Henrjike ist Verlass.
Euch auch ein gutes neues Jahr :-)

vom 01.01.2014, 11.56
Antwort von Nickname:

Miiikoo, dir auch ganz besonders! *knuddel*
7. von sinta

Tschutschi ist sicher auch ein Sylvesterverweigerer.
Ich wünsche Euch einen ganz grossen Haufen Glück und Lebensfreude!

vom 01.01.2014, 01.20
Antwort von Nickname:

Tschutschi lässt die Knallerei vollkommen kalt! Sogar, wenn sie recht in der Nähe ist. Ist halt selbst ein Knaller, meine Tschutschi. (Aber pscht...! :-)...)
Dir ebensochen Haufen! Lassen wir uns nicht unterkriegen!
Herzliche Grüße!
6. von Elke R.

Wech isser, der Kommentar.
Also neu:
Schicker Header.
5. von ... war ich


vom 31.12.2013, 23.13
5. von

Fröhlichen Jahreswechsel (dauert noch 'ne knappe Stunde), Gesundheit und Zufriedenheit für 2014 wünsche ich Dir.

vom 31.12.2013, 23.09
4. von christine b

guten rutsch in ein gesundes, fröhliches, neues jahr! :D

vom 31.12.2013, 20.26
3. von Renate Pudig

ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues jahr mit viiiiielen schönen erlebnissen und gekuschel wünscht euch beiden (selbstverständlich, dir auch, fräulein tschutscherl),
renate :-)

vom 31.12.2013, 19.23
2. von Waldameise

Dir auch einen sanften Rutsch ins neue Jahr, liebe Tirilli :-)
Ich hoffe, die Kleine treibt sich nicht draußen rum.

Alles Gute für 2014
wünscht die Waldameise

vom 31.12.2013, 19.06
1. von Elena

Schönen Abend, guten Rutsch und ein tolles Jahr 2014!

Herzliche Grüße
Elena

*Krauler an Tschutschilein* :-)

vom 31.12.2013, 19.01