Ausgewählter Beitrag

Eisheilige

.         

Sie sind heuer stark bis widerwärtig! Starker Sturm, massenhafte Regenfälle in Zentralösterreich, Überschwemmungen scheinen vorprogramiert. Da mein Haus so schlecht isoliert ist, zieht auch leichter Wind durchs Haus. In Bosnien und Serbien ist das Wetter am katastrophalsten, das sah ich in den Nachrichten.

Ist es in Deutschland auch so arg?

Sturmwarnung für Kärnten

Nickname 15.05.2014, 23.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Trude

Ab gestern ist es hier endlich, endlich schön. Zum Glück keinen Sturm gehabt und Hochwasser auch nicht in Sicht, nur halt Regen und Kälte gewesen.
Bei dir alles OK? Hoffentlich!
Winke mal zu dir und lasse LG hier.

vom 20.05.2014, 16.07
Antwort von Nickname:

Hallöchen Trude!
Du hast jetzt die Schweigephase hier in meinem Blog durchbrochen, danke dir dafür! :-)
Alles o.k., danke der Nachfrage und auch dir einen Winker und liebe Grüße!
2. von Wasserfrau

In der Schweiz war es in den vergangenen Tagen auch garstig und kalt. Ab heute bessert es und für nächste Woche sind bis zu 25 Grad C angesagt :-) :-) :-)

Zieh dich warm an liebe Tirilli, die Heizung geht hoffentlich wieder.
Liebe Grüsse ins Wochenende
Elfe

vom 16.05.2014, 15.59
Antwort von Nickname:

Lieb Wasserfrau, Wasserelfe und vieles vieles mehr, es ist warm geworden, wie schön und wie sehr ersehnt! Bis jetzt war keine Zeit für Genüsse im Freien und das Haus ist noch kalt (sitze hier in eine Decke gewickelt) aber egal, hach wie unendlich schön! Gell? Grüßle!!
1. von Viola

Ja, die vergangene Woche war es bei uns kalt und nass bis eklig. Es war auch Sturm, Gewitter und Hagel dabei...nun, das ist zu Euch gezogen. Bei uns kommt jetzt ab Wochenende schönes Wetter....das kommt sicher irgendwann auch bei Euch an.

vom 15.05.2014, 23.50
Antwort von Nickname:

Ist schon da!
*tanze und jubele in der Gegend rum* *g*
Bring mir aber jetzt ja nix Nasseres, ja? Abgemacht!? :o)