Tirilli
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4031
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16795
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4833

Ausgewählter Beitrag

Endspurt

4 Päckchen sind noch einzupacken. Naaja, Päckchen... eins ist so groß wie eine Gitarre. Es ist eine meiner 3 Gitarren. 50 Jahre alt, frisch repariert, alle Trockenheitsrisse gestopft und... huch, jetzt besser klingend als die, die ich neuerdings... nur noch rumstehen hab. 
5 Päckchen sind schon eingepackt, schon so lange, dass ich grübeln muss, was eigentlich drin iss. ;-)

Das Päckchen "Maria 2" also mein angekündigter Beitrag hier ist halb ausgepackt fertiggestrickt, aber dann als unpassend befunden, naja, also für diesen Tag halt. Hier lesen ja eeeeventuell morgen zwei in Feierlaune, und dann das. Bitte, das geht doch gar nicht.

Morgen geht´s 300 km nach Norden zur Familie. Die Plöden wohnen ja leider so weit weg. Aber Weihnachten feiern, DAS können sie! :-)

So, jetzt geh ich einpacken. Das ist wirklich die allerschlimmste Tätigkeit an Weihnachten! Lieber würde ich staubsaugen!!!  Ächz.

Nickname 23.12.2017, 22.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rona


Was? Du gibst eine Deiner Gitarren weiter?
Das finde ich enorm ... Instrumente wachsen einem doch ans Herz.
Möge sie oft und freudig bespielt werden und noch lange die Herzen der Zuhörer erfreuen!

vom 27.12.2017, 10.45
3. von Elena

Frohe Weihnachten!
Und pass auf was die Tschutschi da epr so plant für die nächste Zeit.. ;-)

LG E.

vom 24.12.2017, 20.21
2. von Tschutschinella

Gut, dass das Wetter so frühlingshaft ist. So kann ich die Abwesenheit der Ollen dazu nutzen, ein bisschen Wild im Garten zu erlegen. Weil um mich kümmert sich ja heute eh niemand. :-(

vom 24.12.2017, 13.46
1. von Viola

Frohe Weihnachten !! Viel Spass und gute Fahrt! :clown:

vom 24.12.2017, 08.28


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)



Captcha Abfrage



Kathy
Socken kann man nie genug haben. Wäre auch mein Vorchlag gewesen: Socken, Lachs und eine automat.Rechtschreibkorrektur für die Shoutbox.Der Hund wäre dann nötig, um die Socken zu suchen und zu bringen..sehr gute Idee!
19.4.2018-20:11
VonFerdl
Socken und Bären hat sie ja schon genug. Was haltet Ihr von einem Hund? ;-)
19.4.2018-12:49
VonFerdl
@all:
Bitte um Vorschläge für Tirilli-Geburtstagsgeschenke!
__-°-__
NIX!
18.4.2018-23:24
Kathy
Prösterchen! :cool:
...
Das Zischen unter meinem letzten Kommentar kann nur das von der Sektflasche sein, die jemand heimlich geöffnet hat.Ich drink nur unzischigen Roten
:cool:
tzzz tsch...
25.2.2018-22:29
Mioko
Kaaaathy, hab gar nicht an den Rand geguckt :-( Aber es ist ja nie zu spät, noch ein supergutes Jahr zu wünschen :D . Dein Daumendrücken hat sich gelohnt: ein wunder ist geschehen :-) Danke.
22.2.2018-16:43