Ausgewählter Beitrag

Es schneit und schneit......


...und das ist erst der Anfang. (Fotos anschauen!)

Es soll noch bis Sonntag oder Montag weiterschneien. Unsere Welt geht unter.

Nachtrag Freitag Nacht:

Hier hatten wir Glück, aus Schneewolken wurden allmählich Regenwolken. Ca. 40 cm Gatsch. Im Osten unseres Landes, es liegt höher, liegen 140 cm Neuschnee.

Nickname 31.01.2014, 10.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kathy

lol
@miko
In einer Woche schaffe ich es nicht mehr zum Astralkörper. Tii hats davor ja schon geschrieben."Rumhocken und a bisserl zulegen im Winter, das machen alle Kats so." Ich mach da keine Ausnahme :clown:
Aber ich werde den Liegestuhl, das Planschbecken , die Außenstühle und Tische, so langsam mal entstauben :D


vom 01.02.2014, 13.26
3. von christine b

und bei uns hinter dem gebirge, nur 1,5 std. von dir entfernt, ist föhn und regen und es schneit nicht ein fuzzerl. das wasser vom schnee steht auf den wegen. grausig ist es.
lieber 1,5 m schnee als den föhn, den dreck und das wasser vom getauten schnee.
aber in manchen orten spitzt es sich schon ganz schön zu! :oha:

vom 31.01.2014, 20.05
2. von miko

Hoffentlich klappt es wieder mit dem Nachbarn ;-)
Tja, Kathy, schon schade für Tirilli, dass wir nächste Woche die Liegestühle aufklappen und unsere Astralleiber der Sonne darbieten :clown:

vom 31.01.2014, 14.05
1. von Kathy

Ooooh my God.
Haste schon die Schneeketten dran?
Riiichtig schlümm wirds, wenn DAS alles plötzlich taut :(
Ich drück die Daumen, dass Euch Mutter Natur gnädig bleibt. Und verrate nicht wie's bei uns nächste Woche werden soll. Ich kann nicht mal sagen, ich send euch was von unserem Wetter, denn DANN tauts ruckizucki :(
Wetter issen A.... (na weißt schon)

vom 31.01.2014, 13.49