Tirilli
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 3997
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 16637
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4653

Ausgewählter Beitrag

Februar-Header

Mal ein Header den man wohl gleich versteht. 

Nur, ...wer genau schaut, sieht gleich siebenfach mehr. 



  

Nickname 03.02.2017, 20.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kathy

Nun , um so länger ich schau , umso mehr denke ich, Snoopy - der Zweite von links - könntest auch Du sein. Oder Du - dort ganz links aufem Ast- Snoopy.

Was war nochmal ein Dr. cart.????
:D

vom 26.02.2017, 20.03
8. von christine b

eingang zur feenwelt! schööööön!

vom 20.02.2017, 10.22
7. von Emma

Frühlinkserwachen...Glitzerfunkel...
ein Elefantenschimmerdino...3 neandertaler die sich über den Elefantenschimmerdino unterhalten...jagen oder laufen lassen...Ein Neandertaler hat sich hinterm Glasberg versteckt und schaut vorsichtig über die Kuppe. Er will sich nicht in dieses Theater einfangen lassen. Und dann noch ein Blattblütendingsda.
Wilde schöne vergängliche Welt....danke dafür sagt Emma
:-) :-)

vom 15.02.2017, 21.35
Antwort von Nickname:

Braf! *gg*
6. von Kathy

..und ein Pokemon sehe ich auch noch.

@Frau Rotcouch :-( ...

vom 05.02.2017, 23.43
Antwort von Nickname:

LOL! Ich kann grad nicht auf alle Kommentare eingehen, aber das kommt noch. Es war/wird mir ein Fest!
5. von Frau Rotcouch

:-(
@Tschutschifelline ..die Ideen entstehen und werden mental umgesetzt nach der nötigen Erholung auf mir! Und obwohl die ährenwärte Künstlarin nie ein Bild von mir macht, als wichtigstes Utensil in ihrem Leben, behaupte ich mal , ich bin die Ursache dieses wunderschönes kreativen werkelns.
Jawoll, ... :( ich fühl mich grad so *unterlegen* :-(

vom 05.02.2017, 23.33
Antwort von Nickname:

Doch, Fr. Rotcouch. Es gibt ein Cartoon.
Hab grad gschaut, oh keines im Blog. Ich hatte ja mal einen Hacker, der hatte viel gelöscht. :-/

Wurscht!


4. von Kathy

... und PackMan sehe ich auch noch.

@Tschutschinella :D . . .






vom 05.02.2017, 23.23
Antwort von Nickname:

Praf!! 
3. von Tschutschinella

Sie ist eine Künstlarin.
Hat sie nämlich von mir. :clown:

vom 05.02.2017, 00.01
Antwort von Nickname:

Hach.... du inspirierst mich soh.
2. von Rona

Danke für das Suchbild!

vom 04.02.2017, 15.03
Antwort von Nickname:

Hihi. So hab ich´s gern. *winke*
1. von Kathy

*hüpf juchuhu ... Headerkunst! freu!*

Das Bokeh !!! Boah :oha:

Ich seh Snoopy und Woodstock dahinschmelzen in den ersten Frühlingssonnenstrahlen :D .
Und ich sehe
den letzten Designtrend: tribal pattern und simple Grafikelemente on photorealism ... :cool: Mehr mag ich nicht drin sehen. ;-)


Sieht super aus !

vom 03.02.2017, 21.35
Antwort von Nickname:

Designtrend? Die würden mir einen Tritt verpassen! Denn... ich weiß ja, überall Figürchen machen ist infantil. Aber hier im Blog darf ich alllessss was mir Spaß macht, hehe. Aba dankschen! :-)


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)



Captcha Abfrage



Miko
auf jeden Fall verwunderlich :nachdenk:
vor allem, wenn man sich die Uhrzeit dieses Posts anschaut ;-)
14.7.2017-10:23
Tschutschinella
Seit meine Olle in Pangsion ist, geht sie früh schlafen.
Ist das jetzt gut, oder ist das schlecht? :nachdenk:
8.7.2017-0:49
Kathy
Brave frohe Ostern!!! :clown:

Nix da. Freche Ostern. so. Nämlich dir!
:-)
13.4.2017-22:06
Kathy
da Tschutschi schon *WIR* schreibt, schließe ich mich dem mal an :D
31.3.2017-11:57
Tschutschinella
Wir woll'n einen neuen Header, wir woll'n einen neuen Header, wir woll'n einen neuen Header :wut:
28.3.2017-11:48