Ausgewählter Beitrag

Friedenshase

friedenshase.jpg

Man hatte mich mit einem Stöckchen beworfen.
Luposine war die Böse! ;-)

Unerhört, wo doch hier eigentlich stöckchenfreie Zone ist!
Aber ich bin ja brav und pflichtbewusst (manchmal) und tat nun halt.
Ein Tier malen sollte ich. Ausgerechnet, wo ich Tiere doch gar nicht kann!
Nun gut, pfff.... also:

Ein Häschen für den Weltfrieden
Die Regeln:
1. Einen oder mehrere Hasen zeichnen.
2. Einen Blogbeitrag dazu posten.

Nu poste ich also:

Hasen sind friedlich. (Außer zu Karotten!)
Seid es auch!

So.

3. Drei weitere Blogger ernennen, die das Stöckchen aufnehmen sollen möchten dürfen können.

Mach ich doch glatt:
Ich fordere hiermit streng die 3., 25., und 48. Bloggerin die hier vorwitzig reinschneit auf, das Stöckchen aufzunehmen. *sfg*

Erledigt. abgehakt_old.jpg

Übrigens, via Luposine kann man dieses Stöckchen weit zurück verfolgen. Das ist der eigentliche Reiz der Sache. Ich sag euch, da sind Talente dabei, besonders was witzige Cartoons betrifft, da kann ich nur vor Neid erblassen, so gut sind die. Mein Häschen ist ja eher ein wenig steif. Das kommt, weil ich mit Auftragsarbeiten Schwierigkeiten habe. Ich kann immer nur, wonach mir gerade ist. Anderes geht nur bedingt. Leider!
Aber Spaß hat es mir schon gemacht. Und übrigens, würden über mir Kanonenkugeln fliegen, wäre ich auch steif, gell ja! ;o)

Nickname 18.02.2009, 03.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eva

hach ... was für Talente hier zu Tage kommen ... mir gefällt Dein schreckhaftes Häschen mit den Wollknäulen ... pass auf, dass es sich nicht verheddert ... LG von Eva :)

vom 18.02.2009, 23.10
4. von Helga

An den Kanonenkugeln mußt Du noch arbeiten, für mich sehen die aus wie Knäuel von rot-schwarz-melierter Wolle - aber friedlicher Wolle :clown:

vom 18.02.2009, 22.27
3. von katinka

katinka ist auch liep ... und holt alle noch kommentieren Wollenden aber nicht Könnenden, weil an dritter Stelle hier! aus der Predullje :D :D :D

Sympathisches Häschen, weils so hilflos süüüß, traurig kuckt.
Hab richtig Mitleid ... :nachdenk:



vom 18.02.2009, 21.33
2. von Eveline

Luposine ist liep :D

Sie verschont dich vor jeglichen Stöckchen und fordert nur ab und zu deinen kreativen Geist, damit er nicht rostet :cool:

Sag, dass es wahr ist!!!!

Dein Häschen ist nicht steif, dein Häschen ist hübsch, dem braucht man nur die Häschenmäulchenwinkelchen hochziehen, dann ist's der allerhübscheste überhaupts :-)

Sonnige Heuthabichseiligbusserls :cool:
Eveline

vom 18.02.2009, 15.33
1. von Quizzy

Hoffentlich hast du das Stöckchen auch "nach-"verfolgt - ich sag dir, DA waren erst Talente dabei! :clown:

Und von wegen Kanonenkugeln - über deinem Häschen fliegen eindeutig Farbpatronen!

Einen friedlichen KNUDDLER schickt
die Quizzy

vom 18.02.2009, 07.06