Ausgewählter Beitrag

Fröhliche Ostern...



...wünscht euch diese da. 

P.S., das Foto ist von gestern. Ich mag diese verfälschte Version, weil... äh... da sieht man meine Falten nicht.  Ich war da mit meinen Lieben auf dem höchsten Holzturm der Welt! Wenn ich nicht zu faul sein sollte, zeig ich den dann mal hier.

Naaja, hmm.... Lieber würde ich so wie damals aussehen:



Aber man kann ja nicht alles haben, gell? Dafür habe ich halt jetzt die Altersschweissheit! 

Also, habt es schön, harmonisch und stressfrei,
eure Tirilli

Nickname 04.04.2015, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Viola

Asche auf mein Haupt....ich las den Beitrag und schaute die Fotos zuerst ohne Brille, am Morgen, gleich nach dem Aufstehen...und dachte beim Hasen erst....war sie bei Orion einkaufen? Aber da Du ja seriös bist, hab ich gedacht...Brille vauf - und wupps, war das Dingen da ein Osterhase.....ein Freudscher Vergucker meinerseits - Sorry, :D

vom 08.04.2015, 05.15
3. von sinta

Den höchsten Holzturm der Welt würde ich
gerne sehen.
Beide Mädelsfotos sind schön und witzig,
alles hat seine Zeit.

vom 07.04.2015, 22.49
2. von Rita die Spätzin

Dir auch noch einen schönen Ostermontag!
Von wegen Falten, jede einzeleist erlacht worden!
Grüßle Rita

vom 06.04.2015, 15.36
1. von christine b

:-) frohe ostern auch dir!
superbilder! :cool:

vom 05.04.2015, 22.29