Ausgewählter Beitrag

Fröhliche Weihnachten!


Liebe Freunde, habt ein entspanntes und schönes Fest! 
(Es dürfen auch ein paar Gläschen mehr sein, ich erlaub´s.) 

Nickname 24.12.2016, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

ops bin zu spät....wegen kinder/enkelinvasion über die weihnachtszeit (schööööön!) bin ich erst heute mal zum schauen in deinen blog gekommen.
fürs weihnachtenwünschen ist es zu spät, nicht aber für einen neujahrswunsch. also alles liebe und gute für ein gesundes, fröhliches neues jahr!!!
schöne ferien wünsche ich dir auch....
wo immer du bist! tschutschinella hat sicher die ganze hausbar ausgetrunken, wenn frauchen so schiach ist und sie über weihnachten verläßt!

vom 27.12.2016, 15.00
Antwort von Nickname:

Ach was zu spät!! Gor net woahr! ;-)
Mit Kinderinvasion war dein Weihnachten sicher doppelt schön!
Dir auch alle guten Wünsche, jetzt noch nachweihnachtliche! :-)
Tschutschinella hat komischerweise nix angestellt! *g*
2. von Kathy

*Hicks* hmm *Hicks*
föööh ..llll*hicks*che Weiheiii HOHO!*hicks*nacht

...*hicks*
s'warn Glääser*hicks* nicht Gläschen!
*hicks*

sss is schuschis ...*hicks* tschutschüs Schuld!



vom 26.12.2016, 01.26
Antwort von Nickname:

OHA!! Ich bin entsetzt!!

Aber sowas von entsetzt!

Folgst du mit eigentlich immer so???? 

Tzzzzz....


1. von Tschutschinella

*die_Gläschen_such*
@all
das trampeltier hat mich über die weihnachtsfeiertage verlassen und macht sich anderswo einen lenz. :clown:

vom 25.12.2016, 12.49
Antwort von Nickname:

Kätzchen, dafür hast du heute anständig nachgeholt. Zuerst erstaunlicherweise Begrüßungsknuddler erlaubt, dann die Beleidigte mimen wollen, was ob der Freude (!) nicht ganz gelang, ca. 25x draußen, mich ständig mit ausgezogenen Krallen am Knie gezupft (autsch!) zu irgendwas aufgefordert, rumgetollt, rumgekratzt, gemampft, und zufrieden leise geschnurrt. Das war doch dein Tag?