Ausgewählter Beitrag

hinterhergehinkt

Der Sommer ist ja schon wieder lange her. Aber ich hatte noch drei Sommernachlesen halb vorbereitet. Eine davon versuchte ich im August zu posten. Natürlich einen langen Text, wie es bei mir halt so ist....ähm...  Aber als ich "abschickte" war der weg. Pfff.. noch mal? Ich hatte grad keinen Bock mehr. Und dann hatte ich mir leicht zwanghaft vorgenommen: als nächstes aber den! Aber es wurde bis jetzt nichts draus. Nu zweifle ich, Sommernachlesen im Oktober? Tirillischäfchen, das Netz fordert Aktualität! Tja, äh... ja eh... aber... hmmm...

Nickname 22.10.2016, 00.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

wenn die trüben tage kommen, dann wären ein paar sommerbildchen und sommergeschichten hier drin bei dir sicher schööööön!

vom 01.11.2016, 08.23
Antwort von Nickname:

Wird gemacht. *winkeee* :-)
4. von Der Spinner- Compi

Vielleicht sollte ich ja noch ein drittes mal den letzten Post posten, oder 4 mal??
Oder in der Shoutbox? :nachdenk:

vom 31.10.2016, 18.42
Antwort von Nickname:

*gg* Nicht so viel nachdenken, tun!! 
3. von Frau Profi

Mal reingugg hier :cool:

Der schöne Herbst ist nun vorbei und am 1.November beginnt der häßliche Vorwinter.

Es wird Zeit für Sommerbilder !

vom 29.10.2016, 23.50
Antwort von Nickname:

Pff...
Frau Profi, Sie treiben mich ja vor sich her°"*° . ... *stolper*
2. von Frau Profi

Mal reingugg hier :cool:

Der schöne Herbst ist nun vorbei und am 1.November beginnt der häßliche Vorwinter.

Es wird Zeit für Sommerbilder !

vom 29.10.2016, 23.48
Antwort von Nickname:

Soll ich nun das erste oder das zweite Vor-Ihnen-Hertreiben löschen? 
*kopfkratzt* 
1. von Frau K.

Ja .. doch! Das versöhnt dich ja vielleicht ein bischen mit dem Herbst.
Oder dann im Spätwinter posten, um dich über das wirklich häßliche Wetter zu retten :D :clown: ;-)
Aktualität pff .. schöne Bilder guggen geht immer!

vom 22.10.2016, 01.35
Antwort von Nickname:

Danke, wird dann auch mal sein... Lieb, so lieb. Grüßle!