Ausgewählter Beitrag

Huhu Trampeltier, schau mir in die Augen

13tschutschinella_hypnotisch.jpg

...und bitte nicht wegsehen! (Hmm, falls du das überhaupt schaffst.)
Sitzt du bequem?

Du bist ganz entspannt.
Deine Schultern fühlen sich schwer an.... die Arme senken sich neben die Tastatur.... du wirst ruhiger... spüre deinen Atem... und immmmer ruhiger.... die Beine werden Pudding. Äh,.. wie Pudding...

Und jetzt denkst du nichts mehr und du hörst nur noch meine Stimme....

Dein innerer Blick schweift durch deine Umgebung...... und nun senkst du dich hinunter, bist dem Boden ganz nahe, ... gaaaanz nah...
Du erforschst nun da unten gemächlich deine Umgebung. Du fühlst, wie es ist, dem Boden nah zu sein...., du riechst die Erde und alle deine Sinne nehmen wahr, wie sie noch nie wahrgenommen haben....
Deine Ohren weiten sich, du hörst feinstes Grasgeschaukel und leisestes Gezirpe...  und nun schnuppere intensiv!
^...^
°v°
Es zieht dich ins Gebüsch. Sieh dich um! .... Etwas raschelt, höre genau hin..., spüre auch dich selbst..., lass dich nun ganz auf deine gespannte Aufregung ein...

Nun richte dein Bewusstsein auf deine Barthaare, fühle, wie sie sich diesem Rascheln entgegenstrecken, schnuppere auch mal wieder...! Laß dir Zeit. ....

Bewege dich jetzt nicht mehr, sei ganz still.... und dann... und nun... jetzt... siehst du sie... diese göttlich leckere Maus!

Lass uns unsere Kräfte vereinen! Wir jagen sie gemeinsam! Strategisch, du von rechts und ich von links! Und... los!

Aber die Maus läuft uns davon. 
!
Wir Katzen ertragen das aber leicht!

Du bist nicht enttäuscht. Fühle, wie du auslassen kannst! Deine Frustrationstoleranz ist groß!
Du musst von nun an nicht mehr alles haben. 
Sprich mir nach:
Ich muss von nun an nicht mehr alles haben.
......

Wenn du aufwachst, wirst du nie mehr immer alles gleich in Besitz nehmen wollen. Fühle dieser neuen Eigenschaft in dir nach....
^...^
°v°
Wenn ich nun bis drei gezählt habe, wirst du aufwachen und wieder im Hier und Jetzt sein. Und du wirst mich mit neuen Augen sehen! Du wirst mein wahres Ich entdecken und dich sehr sehr freudig fühlen!

1



2



3



13porzellankatze.jpg

Nickname 11.07.2013, 22.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine b

tschutschi du hast glück, was hast du für ein verständnisvolles frauchen, die über deine gefühle so schön schreiben kann!
hach...... :-)
mit mir hättest du keine freude tschutschi, ich bin hundefrau und noch dazu mäuseretter. wenn es nur geht luchse ich den katzen die vögel und mäuse ganz frech ab!

vom 20.07.2013, 21.48
Antwort von Nickname:

Ja genau! Das hat die, jenes Biest nämlich! Ich hab heute übrigens schon 2 Fliegen, eine Biene und irgend so ein hässliches längliches fliegenartiges Ding gerettet. Aber ich muss zugeben, Spinnen rette ich nie, die sind nämlich des Satans. Trotzdem, mach ich, dass sie nicht leiden müssen. Ist irreal, Angst und Ekel gehen aber über die Vernunft.
Liebe Grüße von einer megaargen Arachnophobikerin.
1. von Elena

*miau*

:-)

LG E.

vom 12.07.2013, 08.22