Ausgewählter Beitrag

Ich hab einen schwachen Charakter..

Frau Luposine und Frau Katinka wollten, dass ich noch ein pinkes Mandala mache.
ABER NUR, UM MICH ZU FROTZELN!!!!!!
Damit ich noch mehr in Verzug mit den Vorbereitungen für den überaus edlen Besuch komme! So sind diese Damen!
Und was tu ich? In Verzug kommen! affensmiley.jpg

mandala_pink_kl.jpg

So schaut´s aus!

Nickname 14.07.2009, 11.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Mach mal 'n Mandala aus dem vonferdl!! (keinezeitmehr *fg*)

vom 15.07.2009, 23.35
Antwort von Nickname:

mach ich, aber erst nach dem frühstück und ein paar tschicks!
4. von katinka

:D
Jetzt simmer schon drei die noch mehr Mandalas in Pünk, Schweinchenrosa, Lüla und ... und... und ham wolln .... wo bleimse denn?
:D


PS: Ich hab würklich geglaubt du bist wieder krank!!!!!!
:-( Bösen Blick zu der/die Blogeinbrecher! Mennnooooooo!!!

vom 15.07.2009, 17.28
3. von Monika

Schöön! Interglaktische rosa Gänseblümchen! Hat was :clown: Weiter so.

Ich sehe am Rand, zwischen den rosalila Blümchens einen grinsenden Mund...ach, in der mittleren Runde auch noch... ich mein' natürlich einen Mund - immer zwischen 2 Blümels... so ein freundliches Mandala, schön :clown:

*aufweitereintergalaktischemandalaswarte*

Liebe Grüße ausm Norden, Monika

vom 14.07.2009, 23.42
2. von katinka

Wunderschön, wunderschön, wunderschön...und noch ein bissel Pinker bittschee, Ja??? :D

Also, diese Mandalas sind für Evi und mich wichtiger als eine sterile Wohnung ( Vorhänge extra waschen! puuuh!) für den Herrn von Ferdl.

Bitte noch Rosaner , ja, biiiiiittteeeee!!!!Mit was in den Ecken , ja???? Ja!!! :-)

vom 14.07.2009, 13.29
Antwort von Nickname:

JETZT NICHT MEHR!!!!!
NEINNEIN NEIN !!!!!!!!!!!!!!
schild_unmoegl.jpg
1. von Eveline

Ist da jetzt das Dressing schon drüber??
Joghurt oder Vinaigrette??


Liiiiiiiilaaaaaaaaah :D

vom 14.07.2009, 13.19