Ausgewählter Beitrag

Innenwelten

So heißt der neue Header.

Wie oft, wenn ich etwas konzentriert mache, ist am Bild alles symbolisch.
Diesmal verrate ich zwar ein wenig darüber, aber vielleicht kann mancher es aus dem Bauchgefühl heraus eh verstehen?

Ich versuchte, die innere Klaviatur des Menschen darzustellen, seine Gefühlsanlagen. Und auch die teils unbewussten Gedankengänge. Die Geühle stehen machtvoll bereit, jeden Gedanken zu lenken. So ist es von Natur aus gewollt, das macht den Menschen aus.
Ich empfand die Seele beim meditativen Malen als ganz eigenes Universum.....

Nickname 22.02.2010, 02.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kathy

:nachdenk:
hmm,
sorry,
..und ich dachte schon, du hast österlich dekoriert.

:-) Aber selbst unter diesem Aspekt, dass ich ein Osternest im Header gesehen habe, liege ich gar nicht so falsch ... steckt doch die eigene Innenwelt manchmal auch voller Ü-Eier und Ideen Neues zu gebären.

Deine neue Blogfarbe zeigt, dass du momentan sehr in geistigen Welten zu Hause bist, so ;-) ... denk nicht soviel über alles nach. Bei der Meinung bleibe ich nach wie vor.


Aber!!!!!!
Sehr schön und weiblich dein Header, liebe Tii

Feste gedrücktes und gebusserletes
Kathy
...noch fester
:D

vom 23.02.2010, 22.20
Antwort von Nickname:

Kathyyyy!!! Hach!  Plötzlich sah ich auch Ostereier!! Daran bist nur du schuld! Pfff! Das musste ich sofort ändern. Du hast ja schließlich "meist) recht, hoil. Jetzt ist der Anteil Natur in uns deutlicher, odaa??? Ich meine, so plattjedrückt, wie der heutzutage iss?

Das Blau ist das des Geistigen sagt man. Ja, stimmt wohl. Hatte richtig Gier nach der Farbe. (Hab ich oft)
Du Kathy, wenn man dorthingeht, weißt eh... dann ist das so. Ist eh nicht genug so - Sackgasse. Grad inner Sackgasse bin. Nix geht mehr. :-(
1. von vonferdl

liturgisch und scheeeeee.

vom 22.02.2010, 10.17