Ausgewählter Beitrag

Januar-Header


Rennst du jetzt weit? *fg* 
Wenn du gerade zu sehr leidest mach ich´s weg. Wirklich!


Die Maus ist ein Tier, dessen Pfad mit in Ohnmacht fallenden Frauen übersät ist.
Ambrose Gwinnett Bierce
(1842 - 1914)


Wie bei allem im Leben gibt es auch Ausnahmen. Der Kerl war fertig, sag ich euch. ;-)

Ich hatte mal ein Mäuschen in der Hand rausgetragen worauf sie mich biss. In Folge schnabulierte ich ein Päckchen Antibiotikum. *schmatz*

Das Gebäude auf dem Header ist übrigens das Kurhaus in Bad Reichenhall.
Dort hatte ich mich zu Weihnachten knipsend rumgetrieben.

Nickname 03.01.2018, 23.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christine b

der header ist einfach wunderschön! tirili schaute aus dem kurhaus raus und versuchte das christkind oder ein englein zu entdecken. aber keines war zu sehen, da rief ein junger mann ganz laut nach tirilli, der verscheuchte leider die himmlischen boten.
die maus hat dich echt gebissen? so ein undankbares viech, du hast sie sicher aus tschutschis krallen befreit. das ist kein dank dafür!
:wut:

vom 09.01.2018, 19.41
2. von Kathy

Wer war denn der Kerl? Ferdl? ;-) :D :clown: :cool:

vom 05.01.2018, 20.10
1. von Bärenmami

Zuerst vermißte ich die hauseigene Mäusejägerin, aber bis nach Bad Reichenhall wäre es wohl ein bißchen zu weit.

Toller Header! Mich verjagt so schnell keine Maus. Und auch kein achtbeiniges Dingsda....😈
LG Barbara


vom 04.01.2018, 10.52


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21