Ausgewählter Beitrag

Könntet ihr da? :-D

Mal ein urmenschliches Thema, warum auch nicht. *g*
Außerdem, Meister Engelbert hat schließlich damit angefangen und dass ich da nachzieh´ ist doch mit dem Material da unten nachvollziehbar, oder? lach.gif  
Tjahhh, es geht ums Klo. Genauer gesagt, schlicht und ergreifend ums Können.... äh...

Komm endlich zur Sache, Schätzchen Tirilli!

Nun sagt also mal, könntet ihr an einem Örtchen wo man nicht reinsieht, aber dafür ungehindert raus?

Schaut mal da.

Nu? gucklachschau.gif

Ach ja, ich könnte nicht, niemals! cool_rot.gif

Nickname 22.06.2009, 22.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Katinka

selbst wenn ich dringlichst müsste, könnte ich, glaube ich nüch *lol* ... ich müsste vorher erst eine Entspannungs - und Suggestionsübung machen, damit die sich automatisch unter diesen Umständen verschließenden Muskeln in der Bauchregion sich öffnen ... Neeeee, ich fühle das Gefühl grad ganz dolle!!!!!!!!!!! Kraaaaaampf!!!!!! *ROFL* :D :D :D

vom 26.06.2009, 15.05
Antwort von Nickname:

*dem Schwesterchen die Hand reiche und sie zu einem orrrdentlichen Klo zerre*
6. von Claudia

also zunächst zu der Frage:
Ja ich könnte, weil wenn ich muß, dann schlag ich mich schonmal in die Büsche, oder ich mache Autotüren vorn und hinten auf und setz mich auf die Schwelle ... besonders gerne auf Parkplätzen von Raststätten, die ungeheure Gebühren verlangen fürs Örtchen benutzen.

Andere Frage:
Weißt Du, dass solche einseitig verspiegelten Glasscheiben nicht wirklich von der Spiegelseite undurchsichtig sind? Je nach Lichteinfall, oder wenn man ganz dicht drangeht, sieht man wohl dahinter :D

Nicht, dass ich schonmal in so ein Häusl reingeschaut hätte.

:D Ich vermute die machen das um zu verhindern, dass da drin was angestellt wird, das man nicht darf, als nur mal zu müssen.

Liebe Grüße ins Nachbarland
Claudia

vom 23.06.2009, 23.04
5. von Monika

:oha: isn büschn komisch... *glupp*

was der Designer sich dabei wohl gedacht hat?? :nachdenk: Ich würd sagen ist was für zu schüchterne Exhibitionisten :D zum Üben... *ggg*

Man weiß ja nie, ob der Sichtschutz , nicht auf einmal magisch abgeschaltet wird wenn man drinn ist und... *ta-raaah* *glotz* :clown:

Also, ob ich da "könnte"...besser als in die Hose, denk ich mal... :cool:

...aber dann schnellstens und ohne einen Zentimeter zuviel zu entblößen... :clown:

War bestimmt sauteuer die Hütte... ob die benutzt wird oder ob alle lieber "kneifen"??

Man sollte mal ne Umfrage darüber machen und wofür man das Geld besser hätte verwenden können... obwohl, irgendwie ist die Idee schön irre :clown: :D :cool: ;-)

VIele Grüße aus dem fernen, endlich mal wieder etwas sommerlichen Noooarden!!

Monika :clown:

vom 23.06.2009, 20.16
4. von Eveline

:oha: Da hätt ich glaub ich auch Ladehemmung ;-)
Aber Engelberts Variante ist noch schlimmer :D

vom 23.06.2009, 14.23
3. von Kerstin

Hochinteressant dieses Häuschen :D Ob ich können könnte?? Nun sagen wir mal, wenn ich wirklich muss und bevor es mich zerreisst, könnte ich wohl schon! ABer ich käme mir vor wie auf dem Präsentierteller, auch wenn keiner was sieht :clown:
Alles Liebe
Kerstin

vom 23.06.2009, 06.37
2. von Engelbert

Sagen wir mal so: auf einem solchen Häuschen könnte ich durchaus und viel besser, als wenn ich nicht raus, aber jeder reinsehen kann ;)).

vom 22.06.2009, 23.03
1. von Dirk Frieborg

Warum nicht? Ich kann ja auch bei offenem Fenster, und da könnte sogar einer reinkucken...

vom 22.06.2009, 23.00