Tirilli
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4017
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16723
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4776

Ausgewählter Beitrag

Krank...

Hach, ich sag euch Leute...

Eigentlich hatte ich ja den Header für Scherze gebastelt. Mit: "Ich bin so brav." Und all sowas. Aber dann war ich weiterhin krank und die Stimmung sauste in den Keller. 
Nun quäle ich mich mit einer Neuralgie herum. DAS ist was, sage ich euch! So weh wie das tut. Da kann man sich nicht einfach hinlegen und sagen: Ich erhohle mich. Beim Liegen sind die Schmerzen noch ärger. Am schlimmsten ist es nachts....

Dazu kam noch ein gewaschener Streit mit dem Chef. Ich bin nicht gut im Streiten. Viel zu emotional. Die richtigen Argumente fallen mir immer erst hinterher ein und ich könnte mich dann in den Popsch beißen!!

Alles in allem grad keine gute Zeit.

Nickname 10.04.2017, 13.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von rona


Gute Besserung!

Und möge die Auseinandersetzung mit dem Chef zu einem für beide zufriedenstellenden Kompromiss führen!

vom 12.04.2017, 09.21
Antwort von Nickname:

Danke! :-)
5. von Ulla S.

Alles Gute Tirilli.
Lass dich nicht unterkriegen.
LG Ulla S.

vom 11.04.2017, 20.26
Antwort von Nickname:

Danke dir, Ulla. Ein schönes Osterfest wünsch ich dir!
4. von Miko

Da gab es doch :nachdenk: , wie hieß es denn bloß :nachdenk: .... ah, jetzt weiß ich es : Arzt war das Wort :D

vom 11.04.2017, 19.25
Antwort von Nickname:

jojo.. du kennst mich. :-) Aber da kam ich gleich gekrochen.
Hoff, du wirst einige schöne Feiertage haben. Frohe Ostern!
3. von sinta

werd scho no kemma

vom 11.04.2017, 18.13
Antwort von Nickname:

Genau. *feste winke*
2. von Tschutschinella

@Sinta
Ich bin eh liep zur Ollen. Aber sie lükt ihre LeserInnen an. Sie kann sich nähmlich gar nicht in den Popsch beißen, weil sie (noch) kein Gebiss hat. :clown:

vom 10.04.2017, 22.08
Antwort von Nickname:

du plöde plöde plöde. Ich KANN beißen. Nur weil ich dich bisher nur einmal gebissen hab..! Hast du das etwa schon wieder vergessen??
1. von sinta

Ein gewaschener Streit reinigt das Klima.
Die richtigen Argumente verpuffen meistens,
weil einer dem anderen nicht richtig zuhört.
Ich wünsche von Herzen baldige gute Besserung.
Tschutschi, du mußt jetzt ganz lieb sein!

vom 10.04.2017, 19.23
Antwort von Nickname:

Nö, hier nicht. Die graue Mauer (mein Chef) ist zu unbeweglich dafür.


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)



Captcha Abfrage



Kathy
shhhhhh ALLE!
leise sein :| hört!
zischhhhhh
27.1.2018-23:50
Kathy
<
~~~ °°°
°°~~ >
auch für Tschutschi g'sunds Neues

... s' is so still hier :S
14.1.2018-20:45
Kathy
´´*#*``
..******..
^.*.*´#`*.*.^
´\\.***.//´
..\||/..
.::.
Gesundes Neues auch für Miko!
~~***~~~
:::
nachdem ich ein ganzes Jahr lang Daumen gedrückt :cool:
14.1.2018-18:42
Kathy
Einen guten Rutsch in 2018!
.*.*´#`*.*.
´//.***.\\´
....|||....
und ein gesundes Neues Jahr!
°^°^°***°^°^
Danke (((Kathy)))
dir auch und noch MEER.
31.12.2017-15:23
Miko
Doch!! :D
19.11.2017-13:46