Ausgewählter Beitrag

März-Header

Thema:

Alles wartet auf den Frühling.

(na eh klar)
;-)

Nickname 02.03.2018, 23.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy

Meine Frage war eigentlich : wo issen jetzt der Igel.

Mein Igel hat Grippe und liegt wach die Nacht ... so bin ich nun auch wach und geh mal den Igel kämmen.

vom 06.03.2018, 01.26
2. von Kathy

:)

Ich habe wieder so viele kreative Fragen und Assoziationen zu deinem neuen Header

... aber ich trau mich nich :D

PS: Schau nich soo *headerlike* ! Der Frühling kommt früher oder später sowieso, eher später dann wohl. :-)

Ist dein Auge wieder gut? Der Header sieht zumindest danach aus. Ganz schön scharf (von den Pixeln her).


vom 03.03.2018, 19.32
Antwort von Nickname:

Trau dich, ach bitte trau dich!

Die eine ist eine Freundin.
Junge Männer sind ein schöner Anblick.
Die andere muss da sein weil sonst was gefehlt hätte.

Noch fragen, Frau Kreativ?
1. von Sabine

Klar, ich warte auch. Sitze hier, schaue aus dem Fenster und stelle fest, daß es eigentlich mehr in die entgegegesetzte Richtung geht. Es schneit mal wieder! Da werde ich halt ab und zu die schönen Blümchen auf deinem Frühlingsheader betrachten.
Gut Ding will Weile haben. Und irgendwann kommt der leider immer allzu kurze Frühling auch zu uns hier oben im Norden.
Ich hoffe, daß es dir gut geht und alles mit deinem Auge ok ist.
Schönes Wochenende!

vom 03.03.2018, 13.47
Antwort von Nickname:

Bei uns schneit es seit 48 Stunden. Geduld ist gefragt, tjaja. Aber bei euch im Norden ist ja nochmal ein Unterschied, ich weiß. Das muss man gewöhnt sein! Denken wir uns halt, dass wir den Frühling dann umso mehr genießen werden! 
Herzliche Grüße!