Tirilli
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4006
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 16683
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4706

Ausgewählter Beitrag

Mal ich. Und so weiter.

Mal ein Foto von mir das ich auch anschauen kann. (Meist zieht es mir ja die Schule aus!)



Leute, ich will euch nichts vormachen, in Wahrheit bin ich ja grottenhässlich. Und dick bin ich inzwischen! (Deswegen hab ich das Foto untenrum abgeschnitten! *g*)
Das muss sich ändern. Weg vom Sitzberuf, hin zum Schrittzähler...
Hier also mal der schöne Schein, wie er im Netz gang und gäbe ist. Da mach ich nu auch mal mit! Dieses unbearbeitete Handybild aus Salzburg, direkt beim Einstieg zur Festungsbahn ist also Zufall. *g*


Auf dem kleinen Schild steht:

Küsst man sich
in der
"K&K Liebesgrotte"
wird die Liebe
ewig währen.

Mich hat keiner geküsst, hoil. 

Zehn Tage Besuch mit viel Schwätzerei liegen hinter mir. Sagte ich schon mal, dass ich Ruhe liebe? Auch so eine Alterserscheinung, pfff...

Die Schule nimmt mich noch in Beschlag und das dauert noch bis zum sechsten. Da war noch ein Auftritt, aber nur eine Nummer, kein eigenes Konzert. Jetzt kommt die Woche, wo sich die Schüler verabschieden. Das wird bei manchen richtig weh tun!
Der Schritt in die Pension ist kein Pappenstil. In mir wechselt es zwischen "Kalt-stellen" und tiefer innerer Dunkelheit. Tja, da muss man durch. Müssen ja alle durchstehen, die ihren Beruf gerne hatten. Also kusch, Tirillü!

Am Donnerstag war Lehrerwandertag. Da ich durch die monatelange Krankheit viel Kondition verloren habe, nahm ich mir vor, nur die erste kleine Etappe mitzugehen und dann mit dem Auto zum Gasthaus zu fahren. Das was ich schaffte epfand ich als Sieg, juhu! Dann kehrten aber alle um, das Wetter war zu unsicher. Wir fuhren mit dem Schiff dorthin.



Hach Leute, wie ich die Farbe des Wörthersees liebe! Auch dieses Handyfoto ist unbearbeitet. Der See ist wirklich so, auch bei Wolken!

Nickname 01.07.2017, 00.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elena

Tschutschinella, Du, Du hast ein ganz tolles Frauchen: ein sympathisches, ein hübsches, ein wunderschöne Haare habendes. Und dieses Frauchen will nun in Pension gehen? Echt jetzt?? Sooo jung?
Tschutschi-Katzi, sag, daß das nicht stimmen kann..
Streiche um ihre Beine, gib ihr Köpfchen und schnurre ihr ein Küsschen ins Ohr...


GLG E.

vom 02.07.2017, 20.00
Antwort von Nickname:

Ähm, Elena, ich hätte schon vor 3 Jahren gehen dürfen...
Aber danke!
Tschutschi kreischt draußen gerade herum. Rein und knutschen will sie nicht! Pfff. Hoffentlich wird sie nicht verletzt!
3. von sinta

Tschutschilein, sei nicht so boshaft!
Die Krankheit ist weg und die Eitelkeit
wieder da.
Das ist großes Glück

vom 01.07.2017, 19.51
Antwort von Nickname:

Gell, dieses Tröllchen ist lästichhh... "Eitelkeit ist wieder da" *laut lachen musste*!
2. von Tschutschinella

Leute, lasst euch kein X für ein U vormachen: Die Olle fischt einfach grottenschlecht nach Komplimenten! :wut:

Und wenn sie in Zukunft nicht mehr tonnenweise zum Schulabschluss Schoki bekommt, wird sie womöglich noch magersüchtig. :clown:

vom 01.07.2017, 19.07
Antwort von Nickname:

Ups, das mit der Schoki stimmt. Aber sonst stimmt gar nix!! *trotzig*
1. von Ursula

See und Berge sind eine wunderbare Kombination. Bei uns im Ländle sind es der Bodensee und das Pfändergebiet, die gut miteinander harmonieren. Wie geht es und doch gut, in so einem schönen Land leben zu dürfen. Lieben Gruss und einen guten Einstand in den neuen Lebensabschnitt.

vom 01.07.2017, 10.39
Antwort von Nickname:

Jaa! Wir haben den Lottosechser! Daran denke ich oft!
Herzlichen Gruß zurück!


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)



Captcha Abfrage



Miko
Doch!! :D
19.11.2017-13:46
Kathy
Nein :D
19.11.2017-1:04
Tschutschinella
Ist da jemand? :nachdenk:
14.11.2017-9:24
Miko
auf jeden Fall verwunderlich :nachdenk:
vor allem, wenn man sich die Uhrzeit dieses Posts anschaut ;-)
14.7.2017-10:23
Tschutschinella
Seit meine Olle in Pangsion ist, geht sie früh schlafen.
Ist das jetzt gut, oder ist das schlecht? :nachdenk:
8.7.2017-0:49