Ausgewählter Beitrag

Mama Katze hat adoptiert.

Aber wie das manchmal so ist, die lieben Kleinen wollen nicht immer so. Zum Beispiel wollen sie einfach nicht zum Säugen kommen! Da muss Mama hart dran arbeiten und das tut sie unverdrossen. Gelingt´s nicht, muss Mama schon auch mal darüber sinnieren...
"Hmm, mach ich was falsch?" Und: " Wieso sind die so?" Aber dann ist doch wieder alles eitel Wonne.

Aber seht mal selbst.
:-)

Nickname 26.03.2014, 01.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Renate Pudig

so herzig :)
wirklich rührend, wie sich die katzenmama plagt, aus den entlein katzenkinder zu machen :D
schließlich gehts ja doch noch gut aus ;-)

vom 26.03.2014, 21.39
Antwort von Nickname:

Gell ja. Liebe Grüße und danke für deinen Besuch!
2. von christine b

unglaublich lieb! die entlein wissen, dass sie enten sind und keine katzen, die katzenmama weiß nicht, dass die entlein keine katzenkinder sind :D
aber webnigstens gibt es ein happy end!

vom 26.03.2014, 14.04
Antwort von Nickname:

Vielleicht weiß sie es, will es aber nicht wahrhaben? Oder sie hat sich für sie entschieden und bleibt halt dabei. Die Tierwelt ist für uns immer wieder ein schönes Geschenk, gell?
1. von Rona


interessant zum Anschauen,
Ob die Kücken später auch Miauen werden?
:nachdenk:

vom 26.03.2014, 09.57
Antwort von Nickname:

Aber das fordert die Katzenmama doch gar nicht, grins. Die ist nämlich tolerant. :-))