Ausgewählter Beitrag

miautsch!

Auweh, ich hab anscheinend versagt.

tschutschi120713durch_blaetter_kl.jpg

Wohl kein Trampeltier hat sich hypnotisieren lassen...
tschutschismiley_empoert.gif
Zum Trost geh ich mir jetzt halt die Köter-Maschine anschauen. Seht mal, die sind ja doof genug, sich dressieren zu lassen! Könnte unsereins nicht passieren!! Aber wirklich nicht!!

Nickname 13.07.2013, 22.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von üche nochma

..

. ... ..

die Punkte, die im letzten Kommentar fehlen.
Bin ja nich geizig. 8)

vom 25.07.2013, 19.44
Antwort von Nickname:

Lieb Üche, da hast, schenk ich dir:
....................................................................................................................
....................................................................................................................
............................................. .. ... ... ...... ................................................. ..
.................            .......................................................................................
....................................................................................................................
...............................       ............................................................................ ..
   ................................................................................................. ............ ..
..............................................................   ...................................................
....................................................................................................................
.................... .... ..........................................................................................
........  ............................................      .......................................  ...............
........................................................................................................... . .
....................    ............................................................................................
........................................................ .... ...... ............. .............. ......... ......

perlweiss.gif
4. von Kathy

Oh , jaa wir Bödeln. Das macht man so in F.
Blödeln aber auch, und nur mit dem R R Richtigen,
damn ... siehste? Kann nicht mal mehr schreiben
Hab auch an Kommas gespart, schlümm?

vom 25.07.2013, 19.41
Antwort von Nickname:

Schlümm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Doch. Sehr. einfach nur a a arg...! Pffff...
3. von Kathy

Lieb Tii, es tut mir wirklich leid , dass du die Zeiten von Farbbomben auf Blogbildern, nächtlichen Blogparties mit über 300 Kommentaren,den liebevollen Frotzeleien und Blödeleien, hinreißenden Blogphantasien um Wendeschlüpfer und Lachsfüttermaschine, Awardverleihung in der Clique (LOL), und um bestochene Bloghütern so vermisst.Ich versteh's , es war ja auch besonders, den gleichen Humor findet man nur selten. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern und muss jedesmal mehr lachen als lächeln wenn ich daran denke. :)

Alles hat seine Zeit. Und jede Zeit bringt auch neue Besucher im Blog mit sich, auch passend zu den Inhalten die dein Blog preisgibt. Auch wenn ich hier hin und wieder mal gelugt habe, war es irgendwie anders , vieleicht auch weil ich mich verändert habe.
Uns( Du weißt wer damit gemeint ist) geht es sehr gut.Die Zeiten vor dem Computer sind kurz geworden, die Zeiten mit der Familie intensiv, und mein Bödeln hat sich mit dem richtigen ins wahre Leben verlagert.
Aber ich verspreche dir hier demnächst öfters mal rein zuschauen und hin und wieder einen "blöden" Kommentar abzugeben.
LOL
:D




vom 25.07.2013, 19.02
Antwort von Nickname:

Liebe Kathy,
ich find´s toll. dass sämtliche Unkenrufer sich irrten und freu mich drüber! Ein Wahnsinn, schon so viele Jahre, das bedeutet: echt und wahrhaftig richtig entschieden.. *hüpf* .. SPITZE!
Damals hatte ich im Schnitt 280 Besucher, jetzt ungefähr 48 - höööchstens 80. Liegt an mir! Weil ich hier lustloser geworden bin, fast niemandes Blog besuche, aber auch, weil ich schon so viele Themen ausgereizt habe. Aber ganz besonders, weil Luposine und du nicht mehr da seid! Hach, das war was!
Ja, alles hat seine Zeit. Leider ist es ja nicht wirklich möglich, alte Zeiten wieder hervor zu quetschen, aber hach, soooo schön, von dir wieder zu hören... und das es scheinbar echt gut geht!
Knuddelmuddelmegadruck!!
2. von maya

ja darum sagt frau ja auch
der Hund hat ein Frauchen und die katze personal für die dose ect. ;-)

vom 15.07.2013, 11.45
Antwort von Nickname:

:-)) Ich liebe es, Personal zu sein. Das Biest könnte aber ein bisschen schmusiger sein!!! Isse nich. abgelehnt_cat2.jpggrummel.

Grüßchens rüber beame!
1. von Sinta

Mei, is dees a scheens Foto!
Tschutschilein, die sind nicht doof, sondern richtig süß. Wenn ich genügend Platz hätte, würde ich sie alle nehmen
und dich dazu als Meditations- und Entspannungshilfe und für die Hausarbeit.

vom 14.07.2013, 14.08
Antwort von Nickname:

Kannste haben.
Hochachtungsvoll,
Tirilli clown.gif