Ausgewählter Beitrag

Motto des neuen Headers:

Nichts ist mehr euer Eigen als eure Träume! Nichts mehr euer Werk! Stoff, Form, Dauer, Schauspieler, Zuschauer – in diesen Komödien seid alles Ihr selber!

Friedrich Wilhelm Nietzsche


Wie ich das gemacht hatte:

Ich entdeckte im Netz diesen freien Hintergrund....

ground_bunt.gif

.... und es ließ mich nicht mehr los, mit genau diesen Farben etwas zu machen. Über Screenshot vergrößerte ich das Bild und extperimentierte mit Verzerrungen. Sowas ist mit der Software PaintShopPro9 möglich. Und dann fertigte ich aus.
So einfach ist das! :-)

Nickname 06.03.2011, 01.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von

a bissale blass, aberdynamisch! mir gefallen allerdings alle anderen kreationen deinerseits besser!
frau germana

vom 08.03.2011, 10.12
6. von Helga

Sehr gelungen, Deine (Alp)Träume!
Hast von mir auch geträumt? :D
Steinreiche Grüße
Helga

vom 06.03.2011, 22.20
Antwort von Nickname:

Jo, genau! Wieso weißt du das?? *gg* Es war aber kein Alptraum! Ich schwöre! blumesmiley.gif
5. von vonferdl

wenn man bedenkt, wie hässlich das ursprüngliche muster war, hast Du wirklich was schönes draus gemacht. ;-)

vom 06.03.2011, 18.22
Antwort von Nickname:

Hässlich? Gaa nich wahr, du Knülch! Pfff....
4. von christine b

das sieht einfach super aus, ein bravo der künstlerin!!! :-)

vom 06.03.2011, 16.42
Antwort von Nickname:

Dankschee, aber nix mit Künstlerin! Siehe oben... tjaja. Trickserin halt.. ;o)
3. von Traudi

Du bist ein wahre Künstlerin! Auf die Idee würde ich gar nicht kommen, aus diesem Bildchen so tolle Gestalten zu kreieren. Hut ab! Tolle Idee und tolles Ergebnis.
Schöne Grüße
Traudi

vom 06.03.2011, 16.15
Antwort von Nickname:

Danke Traudi! Aber das konnte ich jetzt nicht so stehen lassen.... Liebe Grüße!
2. von Eveline

Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab und du den Header aus nur diesem Stückle gemacht hast, dann sink ich akkurat auf die Knie vor lauter WOW!

Seeeehr cool!! Künstlerin!!

Sonnige Schönensonntagbusserls :-)

vom 06.03.2011, 09.35
Antwort von Nickname:

AUFSTEEEEHEEEN! Heast, du machst mi fertig! ;o)
1. von piri

Ja wow, das gefällt mir richtig gut! Herzliche Sonntagsgrüße - für dich aus dem Norden. :clown:

vom 06.03.2011, 08.25
Antwort von Nickname:

Hallo Piri, welch Überraschung! Danke! Liebe Grüße zurück!