Ausgewählter Beitrag

Neulich sprach das Blässhuhn:


blaesshuhn_fuesse.jpg

Einerseits, deine Patten sind ja wirklich schöner!
Aber andererseits:
High Heels sind schon cool!
(Weil´s so lustig anzusehen ist, wie manche damit ungeschickt gehen..wir sagen dann übrigens: sie tscherfln)
stolzgr4_anim.gif

Hach, ich hätt´ auch gern welche! *g*

Nickname 24.11.2013, 01.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Wasserfrau

Dem tscherfln ist einfach abzuhelfen, Hier klicken und schon bist du fit in High Heels. Bestimmt gibt es eine Variante in OE.
Sonntagsgrüsse in Socken
Elfe ;-)

vom 24.11.2013, 17.56
3. von Bärenmami

Was für ein tolles Bild!
Nicht alles, was schön anzusehen ist, hält dann näherer Betrachtung auch stand. Oder längerem Tragen..
bin wirklich stolze Besitzerin EINES Paares, in dem ich gut gehen kann und die ich lange tragen kann. Da aber die Hochzeiten und Taufen in der Familie rum sind, gibt es wohl keine Gelegenheit mehr, diese Schuhe auszuführen.
Den jungen Damen möchte man manchmal den Tip geben, doch erst vor dem Spiegel zu üben.
im Alltag halte ich es wie Frau Bläßhuhn.

lg Barbara

vom 24.11.2013, 08.23
2. von Viola

....bei uns heisst das,die staken rum wie der Storch im Salat.... ;-)

vom 24.11.2013, 07.31
1. von ein Plattfüßler

Guten Morschen :D
*leise säusel* : ich auch, ich auch! ..ich hätte auch gern ein paar High Heels! Ich würde dann damit allerdings nicht rumtscherfln (gänge gar nicht anders mit meinen barfuß verwöhnten Füßen), sondern nur so riiiichtig schön aussehen wollen ..*lol* :)

Aber die Sneakers von Frau Blässhuhn gefallen mir besser, die sind wenigsten Alltags tauglich und coooooool sowieso!
schönen Sonntag :)
Kathy


vom 24.11.2013, 06.45