Tirilli
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4017
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16722
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4773

Ausgewählter Beitrag

Nies!

Hust! Schnief! Jawohl!

Aber dieser Grippale Infekt benimmt sich langsam milder. 
Und natürlich kam der, kurz bevor die Semensterferien begannen. So dass ich gerade noch mit Ach und Krach die letzten zwei Schultage rumbekam. Und dann lag ich. Bis heute. Jetzt sind die Ferien auch bald wieder um. Nöl. 
Aber bei uns hatten in dieser Virensaison fast alle zweimal die "Grippe". Warum soll ich mich da raushalten, nüch?

Außerdem, es gibt Schlimmeres!

Ich wollte eigentlich Fotos von meiner schönsten Gehstrecke zeigen. Möglichst noch, bevor der Schnee geschmolzen ist und ihr gar keinen Winter mehr sehen könnt. Oder ist bei euch eh kein Schnee mehr?
Morgen wird es erstmalig wärmer, nach so vielen trüben Tagen soll mal wieder die Sonne blinzeln. Und der Schnee wird sich vertschüssen. Möge er wegbleiben! 
Also zeig ich´s morgen oder nie! Mal sehen.

Nickname 15.02.2017, 01.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Rotcouch

Ich wäre auch sehr glücklich über das warme Polster :-)

Und ja, ich bin schon mal sehr unglücklich cartooniert wurden, aber da war ich noch klein und frisch. Und das Bild gibts noch in der Galerie unter kunterbuntes :cool: .
Aber man wird ja erwachsen mit all seiner Last und Bürde ... obenauf.
:D . Alsoo wirds Zeit, das ich auch mal im Blog auftreten darf.

vom 20.02.2017, 22.09
3. von Kathy

Oh my ..Gute und schnelle Besserung!
Der Grippevirus soll dieses Jahr ganz besonders fies sein, also doppelt fies.
(Hab mich impfen lassen, auch wenns verschrien ist. Man ist ja nich mehr die Jüngste. Alle um mich sind krank nur ich noch da .. nun, vielleicht ist es ja eine Art Placebo Effekt, der da wirkt.)

Du hast ja auch viel mit Kindern zu tun , und diese Batzilli und Viren die dann vom Kind auf den Erwachsenen überhüpfen, find ich immer besonders fies und hartnäckig und schnodderig. :-(

@Tschutschinella
ob Dir DAS gefallen würde, wenn dein Dosi dann den ganzen Tag um dich drumherum tüdelt?
Ich fänds allerdings auch schön, dann könnte sie nämlich mehr Headerkunst und Photos vom schönen Wörthersee machen :D ..UND zeigen.

Tiefster Frost bei Nacht (-5) und sonnig am Tag (frühlingshaft)..kein Schnee mehr. Schönes knackiges Wetter :D hier.

vom 15.02.2017, 21.56
Antwort von Nickname:

Dankschee! Ich hatte nur einmal in meinem Leben eine Grippeimpung. Wegen der kommenden Diplomprüfung. Und genau dann hatte ich richtig arge echte Grippe. Naaja. Wird wohl Zufall gewesen sein. Dir toi toi, dass nix mehr kommt.
Tschutschinella ist SEHR glücklich über mich warmes Polster! :-*
2. von Rose

Hier ist schneefrei. Schon seit einiger Zeit. Zum Glück. Heute ist strahlender Sonnenschein. Werde mich nachher mit meiner Kamera bewaffnen und meine Spazierstrecke gehen

LG Rose

vom 15.02.2017, 12.29
Antwort von Nickname:

Liebe Rose, hast du ein Blog wo man dann schauen kann?
Liebe Grüße!
1. von Tschutschinella

Ich sag der Ollen eh immer wieder, dass sie in den verdienten Ruhestand gehen soll.
Aber auf mich hört ja niemand. :-(

vom 15.02.2017, 11.18
Antwort von Nickname:

Wieso willst du das denn, Allerwerteste??


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)



Captcha Abfrage



Kathy
shhhhhh ALLE!
leise sein :| hört!
zischhhhhh
27.1.2018-23:50
Kathy
<
~~~ °°°
°°~~ >
auch für Tschutschi g'sunds Neues

... s' is so still hier :S
14.1.2018-20:45
Kathy
´´*#*``
..******..
^.*.*´#`*.*.^
´\\.***.//´
..\||/..
.::.
Gesundes Neues auch für Miko!
~~***~~~
:::
nachdem ich ein ganzes Jahr lang Daumen gedrückt :cool:
14.1.2018-18:42
Kathy
Einen guten Rutsch in 2018!
.*.*´#`*.*.
´//.***.\\´
....|||....
und ein gesundes Neues Jahr!
°^°^°***°^°^
Danke (((Kathy)))
dir auch und noch MEER.
31.12.2017-15:23
Miko
Doch!! :D
19.11.2017-13:46