Ausgewählter Beitrag

Noch einmal - bittere Schokolade !

"Die Wasserfrau" Elfe hat weiterrecherchiert.
Es ist ein Krimi, ein böser, einer, bei dem man nicht wegsehen darf!

Bei ihr fand ich 3 Videos die hoffentlich den Appetit auf nicht fair produzierte Schokolade geringer machen. Tut mir leid, ich muss euch den Appetit verderben, aber man kann doch da nicht wegsehen?

Schmutzige Schokolade1

Schmutzige Schokolade2

Schmutzige Schokolade3


Mahlzeit! Die Firma Nestle hat übrigens einen Umsatz von 70 Milliarden Euro, na bravo!

Nickname 23.04.2011, 00.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Talamascka

Liebe Tirilli,
danke für das posten dieser bitteren Schokolade, mir wird sie wohl nicht mehr schmecken.
Hier klicken
Das Lied " Ich kann es einfach nicht vergessen" von Gerhard Schöne taucht da bei mir im Hinterkopf auf, Schokolade und Kinderarbeit gehören da mit rein. :wut:

vom 29.04.2011, 14.41