Tirilli
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Einträge ges.: 4031
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 16797
ø pro Eintrag: 4,2
Online seit dem: 25.01.2005
in Tagen: 4838

Ausgewählter Beitrag

Pallawatsch

...so nennt man bei uns ein Wirrwar und misslingendes Durcheinander.

Ein Teil davon ist überstanden. Der Compi war beim Onkel Doktor, der hatte damals das neue Office zwar richtig installiert, das alte aber zu löschen vergessen. Als ich dann zu Hause gewohnheitsgemäß versehentlich das alte Outlook anklickte, wurde das neue eifersüchtig, daraufhin verstrickten sich die zwei, kämpften kurz miteinander und gingen dann beide k.o.

Das muss damals die Tastatur traumatisiert haben! Denn zu meinen fünf aufbauenden Interventionen hatte sie beharrlich geschwiegen! Als ich aber dann vorgestern mit einer neuen Tastatur anrückte, hatte sie vor lauter Entsetzen gleich wieder den Betrieb aufgenommen! Ich glaub, die ist auch so ---->  veranlagt. Zu sensibel einfach!

Na, jedenfalls, weil Kathy gemeckert hat:

Ich vermute, die Windows-Leute wussten schon, was sie taten, als sie Oma Outlook beim Update so brutal killten. Und damit man nicht den Alten allzu treu ist, werden die schon noch andere Schlupflöcher finden um einem  das Opa-Office 2003 zu verleiden. Irgend eine Demenz wird denen schon noch einfallen!
So dachte ich, DAS tu ich mir nicht an! Und bin denen zuvorgekommen. Office-Baby kostet 220€.

Alles klar, Kathy? 

Das Warmwasser hier gibt sich selten, der Herr Installateur hat keine Zeit.

Pumuckl hat sich inzwischen im Dimmer der Wohnzimmerlampe gemütlich gemacht und schaltet die immer wieder plötzlich ein, oder fährt unvermittelt die Lichtintensität hoch. Meist mitten in der Nacht, aber auch schon mal 10x am Tag. Ich schalte geduldig aus (meist mit einem Faustschlag) und tu so, als würde mir das egal sein. *g*

Nickname 09.12.2017, 22.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine b

haha das hast du gut beschrieben, mein mann und ich lachen hellauf...sorry...aber du hast das so lieb beschrieben und vor unserem geistigen auge sahen wir das alte gegen das neue office im wilden kampf :-)
oh mei, da machst was mit!

vom 12.12.2017, 14.43
1. von Kathy

Nix klar :) aber macht ja nix.
:clown:

vom 11.12.2017, 20.13


TolleWetterseite
der halben Welt
(lädt wegen der Größe langsam)



Captcha Abfrage



Kathy
fehrsaufn !!! :D Das war die bessere Idee - 2 Fliegen mit einer Klappe :D !!! ..wir schenken ihr Kisten mit Wein! Eine mit Bier darf auch dabei sein! Ich hoffe Tii ist ein guter Gastgeber :D
20.4.2018-0:34
VonFerdl
audomadische Rechtschraibkorrektuhr braucht aba niemant. Das Geld davür fersauven mir lieba!
__-*°*-__
Diesmal sag ich nicht nix
:D
20.4.2018-0:12
Kathy
Socken kann man nie genug haben. Wäre auch mein Vorchlag gewesen: Socken, Lachs und eine automat.Rechtschreibkorrektur für die Shoutbox.Der Hund wäre dann nötig, um die Socken zu suchen und zu bringen..sehr gute Idee!
+~+~+~+~
Wo issn hier der Jawoll-Haken!
19.4.2018-20:11
VonFerdl
Socken und Bären hat sie ja schon genug. Was haltet Ihr von einem Hund? ;-)
~~~~*~~~
NIX
19.4.2018-12:49
VonFerdl
@all:
Bitte um Vorschläge für Tirilli-Geburtstagsgeschenke!
__-°-__
NIX!
18.4.2018-23:24