Ausgewählter Beitrag

Pfff...

...die Tschutschinella ist manchmal nicht zu bremsen. 
Biest!

Das war ja bei mir die längste Blogabwesenheit ever... hmm.

Das Festnetz läutete zweimal, eine Nummer aus Deutschland, wie es scheint. Ich hoffe, da hat sich niemand Sorgen gemacht! Mein Festnetz funktionuckelt seit einem Blitzschlag letzten Sommer nicht mehr, ich konnte also nicht abheben.

Hmmm, ob ich es mal richten soll? 

;-)

Nickname 11.03.2017, 01.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bärenmami

Oh, oh, das klingt übel.
Zum Telefonieren war allerdings keine Zeit, uns findet man im Musikzimmer. Und da der Hausherr in letzter Zeit und noch nächste Woche abwesend ist, tobe ich mich voll aus.
Meine Mozartstümpereien sind nix für Chopin/Rachmaninow- geübte Ohren ...
Hoffentlich wendet sich alles zum Guten!
Liebe Grüße
Barbara
PS nur durch Zufall hab ich gemerkt, daß es neue Beiträge gab!!

vom 13.03.2017, 09.58
1. von Miko

dringlich!!!

vom 11.03.2017, 16.39